Haben die ne große Aktion?
Ich muss wohl nachher auch nochmal schnell da vorbei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben die ne große Aktion?
Ich muss wohl nachher auch nochmal schnell da vorbei ![]()
Na ist es denn überhaupt ein original CallYa-Paket und nicht vom Provider?
Vielen Dank. Dann bin ich ja beruhigt. Ich möchte meine wertvollen Punkte ja nicht ins Nirvana schicken ![]()
Gleich mal noch eine Frage zum Thema STARS/Payback:
Wenn ich die STARS-Punkte in Payback-Punkte eintauschen möchte, dann muss ich meine Payback-Nummer eingeben. Aber vor der Eingabemaske steht noch eine sechsstellige andere Nummer. Was hat es damit auf sich?
Muss das Payback-Konto auf meinen Namen laufen?
Na mal vielen Dank für die Fahrt dorthin ![]()
Kann aber eigentlich nicht sein. Die sagen doch immer "auf alles (außer Tiernahrung)". Von daher ist das sehr fraglich ob die das so einfach machen können.....
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Aber Versuch macht klug.
Na bei mir gibt's keinen Praktiker um die Ecke. Vielleicht hat ja jemand anderes mal Lust.....
Nochmal zurück zum Thema:
Im Moment gibt's doch "20% Prozent auf alles (außer Tiernahrung)"
bei Praktiker. Haben die auch CallNow-Karten im Angebot. Wenn ja, dann wäre das ein guter Deal!
Nur mal zur Info.
Ich habe ja noch einen Stapel Xtra-Karten, die ich nicht brauche. Nun habe ich eine davon telefonisch aktivieren lassen. Kurze Zeit später war diese dann auch eingebucht.
Dann habe ich die neu registrierte Karte und eine unregistrierte Karte zu T-Mobile eingeschickt. Einen Tag später bekam ich einen Anruf von T-Mobile-Kundenservice. Man sagte mir, dass man mir das Guthaben von der einen Karte auszahlen können. Die andere Karte sei allerdings noch nie aktiviert gewesen ![]()
Man bot mir dann an das Guthaben der einen Karte auszuzahlen und die andere mir wieder zurück zu schicken. Nun werde ich also alle Karten aktivieren lassen und dann einschicken. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jens1990
hi leute,
ich suche dieses
Kunden- / Teilnehmer-Kennwort.
Ich habe bereits das Passwort zum einloggen ausprobiert, sowie " 4444 ", und "VODAFONE-CALLYA".
Keines davon hat funktioniert. :mad:
Danke im vorraus.
mfg
Da musste bei VF anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Jetzt hab ich noch ein kleines Problem.
Muss, um Vodafone Stars nutzen zu können, eine Werbeeinwilligung für Vodafone D2 erteilt haben?
Habe dieses Feld zwar auch unterzeichnet, aber dummerweise in einem Fall von Unachtsamkeit den dazugehörigen Text mit einem Strich "durchstrichen".
Wollte ja nur, dass ich nicht ständig von Vodafone wegen irgendwelchen Werbeanrufen genervt werde. :confused::eek:
Das geht definitiv. Ich habs durchgestrichen und NICHT unterschrieben und konnte mich trotzdem bei VF Stars anmelden. ![]()