Hab auch gerade zwei Karten geholt. War zwar einiges los, aber die anderen haben sich NICHT für das Mobilfunkangebot interessiert. ![]()
Einen Ausweis wollte keiner sehen. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch gerade zwei Karten geholt. War zwar einiges los, aber die anderen haben sich NICHT für das Mobilfunkangebot interessiert. ![]()
Einen Ausweis wollte keiner sehen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Bei Tchibo Online Bestellung gibt es sogar noch 200 Payback-Punkte:cool:
Das hab ich dazu auf der Payback-Seite gefunden...... ![]()
ZitatAusgeschlossen von der Bepunktung sind die TCHIBO Sonderthemen Reisen, Blumen, Mobilfunk und Finanzideen.
Davon abgesehen kommen noch Versandkosten dazu!
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ich dachte, die Karten gibt es erst ab Freitag :confused:
Die gibt's immer. Aber die Flat ist nur bei Karten enthalten, die vom 27.07. bis 09.08.2007 gekauft und registriert werden. ![]()
Das wurde aber schon unzählige Male erwähnt. ![]()
Von daher hat blitzmerker seinem Namen nicht gerade alle Ehre gemacht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
War um Drei gestern da da waren noch welche da, aber hatten ja bis 22 Uhr auf ggf. keine mehr da. Saturn war übrigens sehr kulant hab tatsächlich den Differenzbertrag ohne Murren bekommen für mein gekauftes Gerät ...Statt 59,99 hat er mir 33 EUR gemacht :top:
Aso gibt auch o2 Karten, wo man 6 Monate kostenlos am WE telefonieren kann für 0 EUR übrigens haben die mir gleich zwei angedreht ...Sartguthaben 75 cent.
tYp.
Ich war gestern Mittag bei Saturn im HBF. Ich hab da aber kein 5140i gesehen :confused:
Wo warst Du?
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Wie sah es denn mit den 5140 aus? Habe auch noch eine TT'ler Anfrage, die ich morgen mit dem Bike erledigen könnte. Da ich aber erst am Nachmittag kann würden mich die Chancen interessieren...
Bye, Mike
Hast Du noch eins bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
lasst aber noch mindst. eins da, damit ich in den Media Markt Günthersdorf gehen kann und mir eins für den Preis dort holen kann
tYp.
Kapier ich jetzt nicht ganz :confused:
naja....von den Nokia's sind auch nich mehr viel da!! Im Moment nur noch um die 30.......
Von den Samsung-Geräten wurde Nachschub bestellt, aber ob der bis Samstag da ist, ist fraglich.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Heute nochmal dort gewesen und auch zugeschlagen :top:
Laut Auskunft des Verkäufers gilt das Angebot nur diese Woche. Allerdings habe ich eher den Eindruck, die SGH-C300 gehen weg wie warem Semmeln - den der Stapel war deutlich kleiner geworden. Von den 5140i sind dagegen schon noch eine ganze Menge da...
Bye, Mike
Wieviel waren denn noch da (von den SGH-C300)? Eine Bekannte hat Interesse. Dann muss ich wohl nochmal bescheid geben, dass sie mal schnell dorthin fahren soll....
Soo...ich war heute im MediaMarkt im Paunsdorf Center in Leipzig und habe zwei 5140i gekauft. Bei dem Preis kann man nix falsch machen.
Allerdings war das Interesse nicht gering! In der Zeit, wo der Typ die Registrierung ausgefüllt hat, gab es einige Leute, die sich so ein Teil geschnappt haben. Ist also fraglich ob es dieses Angebot noch lange gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Die Verkaufspreise in der Bucht vielleicht
:top:
Davon abgesehen is das ein cooles Gerät. Das kann man auch mal fallen lassen ohne das gleich was kaputt is. ![]()