Gibt's da welche, die funktionieren (CallNow-Generatoren)? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sowas würde sich doch schnell verbreiten.......
Beiträge von Pink-Panther
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
kann ich die karten unregistriert kaufen? weil ich möchte sie jemandem mitbringen.
Natürlich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von DrNob
Hier ne Auszahlung von 300€ + Handy + 0€ AGEs geht in diesem Thread um einen Relax 50 Student (von T-Mobile). Dieser Vertrag ist von Vodafone.

-
Wird das sofort gecheckt? Ich dachte da wird ein Formular ausgefüllt und später irgendwo hingefaxt?
Der hat Dir also sofort mitgeteilt, dass Du schon zuviel CallYa-Karten auf Dich registriert hast?
-
-
Besten Dank. Aber wenn Du sagtest, dass noch ca. 30 da waren, dann sollten die doch nicht so schnell alle sein :confused:
-
Kannst Du mir mal die genaue Anschrift nennen?
-
Re: CSD
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Hallo, weiß eigentlich jemand ob die Pauschale nur für das Telefonieren ins Tchibo-Netz gilt, oder ob man auch damit umsonst surfen kann?Danke
Wie willst Du das denn machen? Eine anderes Handy mit Tchibo-Karte an Deinen Rechner zu Hause anschließen und den Rechner dann als Router nutzen?

-
Zitat
Original geschrieben von Audi Q7
Wo kann man beim v50 Student nach schauen wie viel Freiminuten man noch hat?Im Internet kannst Du das checken, wenn Du eingeloggt bist.
Dann gibt es auch noch eine Kurzwahl. Die Nummer hab ich aber nicht im Kopf. Hier im Forum wirst Du sie aber finden.
-
Re: Idee
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
Mit den Tchibo Vertrag-Sims könnte man sich ne Eplus BWHZ basteln, sofern die netzinternen RULs nicht berechnet werden...:
Alter Genion-Vertrag mit RUL an Tschibo mit RUL an Eplus, wobei die Eplus-Nummer ne portierte Tchibo-Nummer sein muss... Wäre viel Aufwand, aber vielleicht ja für einige interessant.... Wie gesagt, funktioniert nur mit Vertrags-Sims und nur, wenn die Tchibo-internen RULs nicht berechnet werden!Laut Fußnote auf der Website werden sie berechnet.