Ich seh schon.......dann muss ich meine 5 L6 eben alle einzeln bestellen. Bei KK zahlt man ja keine Versandkosten. ![]()
Beiträge von Pink-Panther
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich hab 2 Pakete, also je 2 Karten und Motos bekommen obwohl nur einmal bestellt.Hotline hat gesagt, dass die Bestellungen manuell gemacht werden und es wohl (offensichtlich) zu Fehlern gekommen ist.
KK wurde auch schon fuer zwo belastet. Naja...ich behalt eben beide und schenke eins der Oma.
Sind beide ohne SIM-Lock.
Was kann so schwer daran sein eine einfache Bestellung ordnungsgemäß durchzuführen? Bei fast niemandem hat E-Plus die Bestellung richtig durchgeführt. Also da zeigt sich E-Plus nicht von seiner besten Seite...

-
Re: Samsung X160
ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz
Weiss jemand, ob das SIMlock hat oder das Telefon Österreich oder ein anderes Land liebt?Einfach mal Österreich besuchen reicht bei diesem Gerät nicht. Dort fühlen sich doch nur einige Nokias wohl.

-
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
MIt dem Setzen des TP verliert man in aller Regel die Garantie, weil man sieht, dass das Handy aufgeschraubt wurde.CiaoWenn man das richtige Werkzeug hat, dann sieht man das nicht.
-
Also ich finds noch. :eek:
-
Das liegt dann aber vermutlich an der E-Plus Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von sieger11
@ TMausHBLustig, wie soll ich den Link öffnen können ohne mich auf der Rapidshare-Seite anzumelden?
?? Einfach auf FREE klicken, Code eingeben und dann geht' los.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Oder hat die Dame Einblick in die Lagerbestände aller T-Punkt Shops in Deutschland?
Hat sie nicht. Ich habe mich extra erkundigt. Und es gibt defintiv noch andere T-Punkte, die noch Geräte vorrätig haben.
-
Ich habe gerade alle Leipziger T-Punkte abtelefoniert. Is überall raus. Letze Woche hatten die wohl in der Innenstadt noch 20 Stück.

So eine Info müsste man mal früher bekommen.