Na dann versuch mal zu bestellen........
Beiträge von Pink-Panther
-
-
Gleich noch eine Frage an alle Leute, die das L6 bereits bekommen haben:
In der Email steht drin, dass ich das Paket auf jeden Fall persönlich entgegennehmen muss und den Perso bereithalten soll.
Jemand hatte ja geschrieben, dass es beim Pförtner abgegeben wurde. Können andere bestätigen, dass der Empfänger auch jemand anders sein konnte?
Ich habe eine abweichende Lieferadresse angegeben............von daher kann ich es ja nicht einmal entgegennehmen :confused:
-
Na wenn das nicht eine positive Überaschung ist

Anzahl Artikel
--------------------------------------------------------------------
5 AGB-Prepaid Vertrag
5 FEMOTL6VIVA07
5 VIVASIM2Es scheint geklappt zu haben.....
-
Wirst Du es definitiv nicht bekommen.
-
Hier kannst Du es bestellen. Wurde aber letztens schon einmal gepostet.
-
Tobias8888
So ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Er tat so als wenn es das normalste der Welt wäre, dass alles, was ich bestellt habe, auch ankommt. Ich habe mir dann verkniffen von den Erfahrungen anderer zu berichten.Zumindest hat er meine Bestellung über 5 Geräte aber genauso im System gefunden......
-
Ich habe zwar noch keine Email bzgl. der Versandbestätigung bekommen, aber gerade bei der Hotline angrufen und einmal nachgefragt. Da sagte man mir, dass das Paket heute verschickt wurde.
Auf meine naive Nachfrage ob denn auch alles verschickt wurde, sagte man mir "ja". Na dann wollen wir mal hoffen.

-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Wann habt ihr denn bestellt?
Ich habe mir am Freitag 2 bestellt, habe bis jetzt aber nichts mehr vom L6 gehört...Geht mir genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Hmm ein Freund von mir wollte ein weiteres Handy für die Eltern bestellen jetzt hat ein Brief von Quelle bekommen, dass er die Einverständniserklärung bekommen welches er an Quelle abschicken soll und alle Handy regiestrieren, und zwar auf verschieden Personen, soll sonst werden 30 Euro pro Gerät eingezogen.Nach mehrmaligen Lesen hab ich verstanden, was Du uns sagen willst

Irgendwie haut da was mit der Grammatik nicht hin....

-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Hallo,wir können folgendes Angebot machen:
- Vodafone 50 Student mit einer Auszahlung von 323 EUR
- inkl. VersandWie sieht's mit der AG aus? Kann man das Geld auch cash bei Euch im Laden bekommen?