Motorola E770 gesucht - auch mit Callya Karte

• In der Bucht habe ich nichts preisgünstiges gefunden, vielleicht hat ein Händler hier noch ein Paket rumfliegen... :-)

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Hier kannst Du es bestellen. Wurde aber letztens schon einmal gepostet.

Danke. Und ne Schippe billiger? :-)

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Wirst Du es definitiv nicht bekommen.

Ich habe meins für weniger als 30 Euro von Eteleon. :D Wer dort schon Kunde ist und Guthaben auf dem Kundenkonto hat, bekommt eine sonst nicht sichtbare Seite mit weiteren Angeboten angezeigt. Dort gab es das Moto zum Schnäppchenpreis. Kurze Zeit später kam dann immer eine Fehlermeldung, obwohl die Lieferbarkeit auf grün stand. Laut Hotline ausverkauft. Aber wer Guthaben hat, kann ja trotzdem mal nachgucken und -fragen. So wirklich ausverkauft scheint es ja doch nicht zu sein.
    Bei der normalen Bestellung für 60 Euro sollte man zudem die Werbeprämie bei Eteleon nicht verschenken. ;)

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!