Beiträge von Hausl

hmm ich hab ja kein BT Autoradio aber hast es du eventuell so eingestellt, dass nur die SIM Kontakte angezeigt werden? Vielleicht sieht die dein Radio nicht

hat von euch jemand zb das Facebook Widget oder ein anderes, dass ne permanente Datenverbindung fordert, aktiv?

Mich würde interessieren, wie sehr der Akku in die Knie geht, wenn die Datenverbindung ständig aktiv ist

da fragst du am besten einfach dort nach

Zitat

Original geschrieben von Kai-74
    Wegen dem knarzen und dem Display jedenfalls nicht. Wenn sich die Firmware nicht bald bessert schon...!

Naja, dann wirds aber mit nem anderen Gerät auch nicht besser

also ich persönlich hatte noch nie ein iPhone und bin mit der Bedienung des N97 sehr sehr zufrieden. War heute im Media Markt und da hatten sie das Samsung Omnia HD und da kam ich nicht so gut klar damit, weil ich es einfach schon gewohnt bin, den Fingernagel beim Tippen einzusetzen.

Also für meinen Teil stinken diese Vergleiche gewaltig, ist doch alles nur Gewohnheitssache.

Man kann höchstens den TS vom 5800 und dem N97 vergleichen bzw den des iPhones und des Samsungs aber nicht unterschiedliche Techniken, hat alles sein Für und Wider....

Zitat

Original geschrieben von Paraglider

Bis dahin muss man sich halt irgendwie mit der 11er über Wasser halten.

wenn die doch schon verfügbar wäre für den Grossteil hier ;)