Beiträge von Hausl

ok, aber mit den Firmware Updates dauerts halt immer ewig.

ich war bisher auch immer ein Freund von Geräten aus ner VVL, aber mittlerweile nehme ich nur noch ungebrandete Handys.

Gerade T-Mobile braucht immer ewig, bis sie ihre FW updaten.

Am besten du nimmst es, verkaufst es sofort als NEU und OVP und legst noch die paar Euro drauf um ein ungebrandetes zu bekommen.

0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
    0576430 EMEA_GERMAN_QW White
    0586701 Germany (DE) CV B
    0586702 Germany (DE) CV W

also diese 4 deutschen PC gibts ja.

Für die EMEA´s steht die 11er FW schon bereit und für die anderen 2 noch nicht.
    Kann mal jemand von den EMEA Besitzern nachschauen, ob bei ihnen auch eine Sonderversion dabeisteht?

Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    @ hausl

da hilft leider nur der hardware-reset und danach das boingo icon nie mehr öffnen..

:eek: boah, das aber schon ein bisschen heftig :(

und welche Art von Reset macht nun genau was?
    Bekannt sind mir: im Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann den Code *#7370#, und per Affengriff.

Also wenn ich jetzt zB alles gelöscht haben möchte, auch die Kontakte und Massenspeicher...

nutzen hier welche das Facebook Widget mit der 10er FW?

ich hab noch die 10er drauf und trau es mich irgendwie nicht als Widget rauslegen, da man schon von so vielen Hängern dadurch gelesen hat und ich möchte nicht unnötig oft den empfindlichen Akkudeckel runterreissen müssen

EDIT: habe noch ein Problem mit einem Zugangspunkt.

und zwar hab ich unter Verbindungen - Ziele - Internet 3 Zugangspunkte

einmal WLAN zuhause, einmal UMTS und dann hat sich (keine Ahnung wie) dieses Boingo auch noch eingetragen, das war aber sicher nicht von Anfang an da. Ich kann es aber nicht löschen, da dann immer die Meldung kommt, dass es ein geschütztes Netzziel sei. Weiss wer, wie ich das wegbekomme?

naja bei mir ist zb der sim Speicher ausgeblendet und trotzdem das Problem. Nach deiner Beschreibung würde er dann im ausgang ja auch nur die Nummer anzeigen oder? Da wird nämlich schon der Name angezeigt