ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarcXX
@ hausl
nö, der service ist bei t-mobile (zumindest bei den geschäftkunden) ne glatte 1mit*.
anufen "handy funzt nicht" sagen, in 1 bis 2 tagen haste ein neues swap gerät vor der haustür. gerade bei den ersten vebugten n95 habe ich diesen service sehr zu schätzen gelernt. ich glaube mein n95 wurde 5 oder 6 mal geswapt.
nach dem 3 swap kannste sogar dein ganzes geld zurück bekommen und dir ein anderes model aussuchen!
weiß nicht mehr genau welches gerät es war aber vor ein paar jahren habe ich ein handy nach 19 monaten!!! und dem 3 swap gegen das damals neue n95 getausch bekommen unter anrechnung meiner 19 monate alten zahlung! und natürlich nicht als vertragsverlängerung sondern halt als normalen service.
super leistung und das alles ohne streß und warten sogar ohne verzicht auf ein handy und warten auf die reparatur und zurücksendung.
kurier kommt, gibt dir das neue, du gibst im das alte, machst das backup drauf und alles ist bestens.
nur halt sind sie immer sehr, sehr langsam wenn es um neue geräte geht (siehe gerade das n97).
ok, aber mit den Firmware Updates dauerts halt immer ewig.