-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Neuer Bug:
- Ich habe einen Kontakt unter Kontakte gespeichert. Trotzdem zeigt mir das Handy bei einer SMS von diesem Kontakt nur die Nummer an, aber nicht den Namen.
Das Merkwürde ist, dass ich ihm eine SMS geschrieben habe und unter "Gesendet" wird sein Name angezeigt, aber unter "Posteingang" nicht.
Ich habe schon den Kontakt mehmals gelöscht, editiert und erstellt. Auch habe ich +49, 0049 oder 0151... ausprobiert. Bringt alles nicht, bei den anderen 60 SMS stimmt alles, nur bei diesem Kontakt ist er Fehler.
Echt scheiße sowas :flop:
MfG
Alles anzeigen
ja genau dieses Problem habe ich auch, aber nur bei einem Kontakt, bzw ist es mir nur bei diesem Kontakt bisher aufgefallen, echt komisch...
-
das ist doch mal echt ne Top Anleitung :top:
-
Hat jemand von Euch dieses Gin Fizz Modell von Raedan? Ich habe das Black Martini (ist aus Stoff) und damit tu ich mich etwas scher, das Handy reinzufummeln, das dürfte bei dem Lederteil wohl etwas weniger schwierig sein, oder?
-
bestell am besten direkt bei Brando.com
Da kosten 2 Folien samt Versand nur minimal mehr als bei und eine Folie mit Versand. Denn falls du die erste irgendwie kaputtmachst hast du noch ne Reserve... obs dann Sinn macht, ist jedem selber überlassen 
-
die Brando Folie hat diese Aussparungen für alles, was nicht verdeckt sein sollte, alles andere wäre ja sinnlos.
-
ist mir bisher noch nicht aufgefallen, da ich es bisher nur im eingeschaltenen Zustand geladen habe, aber ich kann mich daran erinnern, dass das mein N95 auch so gemacht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Wobei einigen wohl angeraten sein könnte, das besser von ihrer Mama machen zu lassen. :cool:

-
ja aber was soll dann an ner Bugatti oder anderen Herstellern anders sein?
-
Hallo.
Hat von euch auch schon jemand ne Raedan Tasche fürs N97? Hab mir eine schwarze aus Stoff bestellt, aber irgendwie ist das Reinbringen in die Tasche ganz schönes Gefummel weil der Stoff so weich ist. Und ich denke vor Abstürzen wird die Stofftasche auch nicht viel helfen, da wäre die Variante aus Leder vielleicht doch besser gewese, da die bestimmt stabiler ist.
Auch empfinde ich dass das Gerät sehr leicht aus der Tasche rutscht
-
alle 8 Wochen????
da macht es ja nicht mal richtig Sinn, mail eins der Geräte komplett auf seine Bedürfnisse zu konfigurieren :eek: