Baut denn Nokia nur noch Schrott ?

• alle 8 Wochen????

da macht es ja nicht mal richtig Sinn, mail eins der Geräte komplett auf seine Bedürfnisse zu konfigurieren :eek:

iPhone 3GS 16GB

• Toll.....und Danke an euch dass dieser Thread nicht so ins Sinnlose abdriftet und mal realistisch bleibt ...da macht es echt Spaß mitzulesen.

• Zitat

Hausl
    alle 8 Wochen???? da macht es ja nicht mal richtig Sinn, mail eins der Geräte komplett auf seine Bedürfnisse zu konfigurieren

Ach irgendwann ist man geübt darin, da geht einem das schnell von der Hand :D

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• seit 2001 ich hatte und habe ich nur nokias, bis auf 2 panasonic.

soweit war und bin ich was die qualität angeht immer zufrieden.

das n95 8gb nutze ich jetzt schon seit über 1,5 jahren, und bin immernoch superzufrieden damit.
    einzig das cover habe ich schon ab und an gewechselt, aber macken lassen sich als handwerker net immer vermeiden, auch wenn ich aufpasse. achja und das cammodul war mal defekt, habe ich gewechselt, kann aber von einem sturz er kommen, ist mir nämlich kurz vorher mal böse auf den boden gefallen....

das 6220classic ist an sich ein super handy, der blitz ist genial, aber das knarzen ist nach ner weile echt ätzend. ich habe noch das motorola w230 für 20 euro.... das wird im gegensatz zum 6220c wie aus einem stück.....

das 1600 meiner freundin im übrigen auch, das ist auch was die verarbeitung angeht super.

schon seltsam das grade billigheimer den highend geräten in der quali überlegen sind.

auch ich bin vom n97 wieder ab, zum einen wegen der quali, den was ich gelesen habe ist teils ja heftig, zum anderen sehe ich nicht ein 600euro dafür auszugeben, da es dem 5800 welches ich noch habe nicht sooo viel mehr hat. qwertz, dpad, 1,8 mp mehr, etwas schneller...... rechtfertigen sich eigentlich nicht für den preis.....
    450 euro würden da auch reichen.

ich hoffe das n86 ist da besser, man liesst ja da doch nur postives was die quali angeht.... dann hol ich lieber das.

• Es ist wirklich ein Glücksspiel mit Nokia, ich habe ein N95 seit 7 Monaten im Einsatz, der Slider ist weitaus besser als bei meinem Samsung SGH G810, nahezu kein wackeln!

Dafür habe ich unter dem Kameraglas einen winzigen lila draht, seit dem ersten Tag. :D Aber der ist nur unter einer Taschenlampe sichtbar und nie auf Fotos. So wayne.

Ich werde jedenfalls bei Nokia immer etwas warten, bis die Geräte Serienreife haben. Und es stimmt, Nokia hat mich oft enttäuscht, das N95 ist mein erstes Nokia seit dem E60 und ich liebe es.

S60 rockt halt leider einfach richtig.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Habe nicht ausschliesslich Nokiahandys, doch nach dem bis vor kurzem benutzten E61 ist jetzt das E71 da. Wieder super und ohne Probleme. Auch kein Staub etc. Benutze als zweit- oder erst- Handy S///.
    Doch um dies mal hier zusammen zu fassen, scheint es wirklich ziemlich heftigste Mängel beim N97 zu geben. Da ist es egal, ob der Preis gut oder zu hoch ist. Das gibt natürlich nur zur Zeit Nokia ein schlechtes Image. Langanhaltend ist das nicht (vgl. Bochum :p ).
    Hatte überlegt, ob ich mir in absehbarer Zeit das N97 zulege. Mal schaun.
    Allen betroffenen "Pechvögeln" viel Glück beim Umtausch oder bei der Suche nach einem passenden Ersatz.

• Ich habe mir am Wochenende beim MM das N97 und N86 angeschaut und muss sagen ,von der Qualität des Kunststoffes hat sich einiges verbessert ,vorallem die Rückseite bei beiden(scheint gleiches Material zu sein).
    Freunde ich möchte euch sagen ,bildet euch eine eigene Meinung zur Qualität der Handies.Geht und schaut euch die Teile an, denn wenn man negatives liest oder hört hat man meistens die Lust am Neukauf grösstenteils verloren. ;)

gruß primu

• Ich habs gekauft...das N97 zweimal, das N95-1 damals 4 (!!!) Mal...überzeugt hat mich das nicht.

Einzig wegen dem N95 8GB bin ich Nokia treu geblieben...das war aber zum Teil qualitativ hart an der Grenze, aber die Funktionen waren toll. Wie beim N97...nur da langt es dann auch irgendwann mal.

Mich wurmt es weiterhin, weil ich das Gerät sonst einfach toll fand...

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Wieso kauft man sich Geräte doppelt und 4fach :confused: :confused:

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• kann man bei den 6700 sehn ob das handy schon mal eingeschaltet wurde bzw es schon jemand benutzt hat.

will es mir kaufen eins zubekommen das schon mal wegen fehler getauscht wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!