-
lol, Schmarotzer....
Beispiel, was ich mal in nem anderen Forum gelesen habe:
Da hat sich ein User ein Gerät bestellt, und kurz darauf war das Gerät erheblich billiger. Er hat dann bei Amazon angefragt, ob sie bei Ihm ne Preiskorrektur durchführen könnten. Amazon hat daraufhin geantwortet, dass er das erste Gerät einfach zurückschicken soll und neu bestellen, das wäre für sie weniger Aufwand.
Soviel zu dem Thema.
Und andere gleich als Betrüger und Schmarotzer und nicht mehr als 3 Meter weite denken können bezeichnen, wer da wohl abartig ist...
Und nun sag ich dazu nix mehr, hab keine Lust mich hier wegen einer Frage dämlich anmachen zu lassen .....
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Jo, kulanten Service schön ausnutzen - sonst gehts Dir noch gfut? Dir ist schon klar, dass das Betrug ist?
Abartig - hauptsache 20 Euro sparen...
was willst du von mir, ich hab das Gerät ordnungsgemäss gekauft, und da ich damit nicht zufrieden bin, möchte ich ein neues, wieso soll ich nun mehr bezahlen?
Lass deine Frust dass deins schon wieder hin ist, nicht an mir aus...
-
es geht mir ja eigentlich hauptsächlich darum, dass mein erstes Gerät billiger war. deswegen möchte ich das Gerät ja dann mit der neuen Rechnung (wo ja ein teurerer Betrag draufsteht) zurückschicken.
Deswegen die Frage, ob die das wohl merken
-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
Bei Amazon kannst Du das Ding doch bis zu 1 Monat noch zurückschicken.
Dachte, das sind nur 14 Tage Rückgaberecht?
@ speeddemon: und aus welchem Grund?
-
weiss hier jemand, ob Amazon die IMEI speichert, welche an wen verkauft wurde? Auf der Rechnung steht ja schliesslich nix davon.
Ich hatte ja vor ein neues zu bestellen und das alte zurückzuschicken, da das alte aber den besseren Preis hat, würde ich dann das alte Gerät mit der neuen Rechnung zurückschicken.
Dürfte eigentlich kein Problem sein oder? da es sich ja um den gleichen Artikel handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ja rechts hats bei mir auch minimales Spiel.
Wird wie du schon sagtest bauartbedingt sein.
Links ist es ja stabiler durch die 2 "Streben".
lol jetzt wo du es sagst, fällt mir erst auf, dass nur links eine zweite Halterung ist, na dann ists logisch, dass rechts der Bildschirm nicht so fest sitzt wie links, Thema erledigt 
-
also nun kann ich auch die Problematik nachvollziehen, dass das Display im aufgeklappten Zustand etwas Spiel hat.
Bei meinem Gerät hatte ich ja nix bemerkt. Und nun war ich beim MediaMarkt und hab mir das Ausstellungsstück angezeigt. da konnte man das Display relativ leicht nachvor und zurück drücken, hab das dann bei meinem nochmal probiert, da ich ja nun wusste wo das Problem ist, und im Endeffekt ist bei mir auch ein Spiel, aber nur ganz minimal.
Also ich denke, das Spiel rechts ist wohl bauartbedingt bei allen, aber wieder mal bei einem weniger, beim anderen mehr.
Und auch dort hatte der Schieber gewackelt und der Akkudeckel geknarzt, also definitiv kein Gerät, was man sich kaufen will 
-
falls hier zufällige jemand auf der Suche, nach ner passiven Brodit Halterung mit Kugelgelenk ist, PN me 
-
er meint die Bildschirmtastatur, nicht das Keypad 
-
hast du eventuell Nokia Messaging drauf? Da hab ich schonmal was gelesen,dass dieses Programm immer ungefragt sich verbindet