-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Klar hattes du es.Es hat jeder. Wahrscheinlich meins du gerade das beim Telen auftritt das habe ich nicht ,aber wenn du das Handy schüttelst dann hörst du es 
meinst hats auch nicht, da kann ich schütteln was ich will.
Und nun? ist es kaputt? 
-
Naja Softwaremässig sind wir hier ja wohl alle gleich dran, da kommen ja noch Updates. Am besten du prüfst einfach mal alle Funktionen durch und wenn alles funktioniert, kannst das Thema Software schonmal abhaken.
Hardwaremässig sieht ja dan e selber wie sie verarbeitet sind.
-Wackelige Sperrtasten,
-klappernde Scharniere wenn der Slider zu ist (was aber wohl die meisten haben und eigentlich auch logisch ist, da ja der Klappmechanismus im geschlossenen Zusatnd lose ist)
-knarzender Akkudeckel.
Mehr fällt mir gerade nicht ein
-
ja, die ungleichmässige Beleuchtung hab ich auch, stört mich aber eigentlich am wenigsten, da stört mich schon eher der wackelige Sperrknopf.
Achja, meins ist mir heute aus ca 40cm runtergefallen auf nem Fliesenboden, da is sofort der Akkudeckel davongesprungen. Dem Gerät sieht man zwar nix an, aber jetzt knarzt auch bei mir dieser blöde Deckel :mad:
-
Re: Netzempfang ist sehr schlecht
Zitat
Original geschrieben von matzemobile
Und der Akku hällt nur 2 Tage, von den versprochen 16 Tagen weit und breit nichts zu sehen.
Gruß,
Mathias
Alles anzeigen
hast du das ernsthaft geglaubt?
2 Tage geht doch in Ordnung für all die Funktionen
-
Zitat
Original geschrieben von AHFasi6230
Hallo zusammen,
wenn ich länger eine Datenverbindung (EDGE) oder mit Garmin XT navigiere - dann wird mein N97 relativ warm. Ist das bei euch auch der Fall :confused:
Ich bin nämlich wirklich am überlegen ob ich es tauschen soll.
Gebt doch einfach mal eure Erfahrungen weiter !!!
ja, meins wird auch relativ warm. Denke das ist normal
-
kann ich nicht verstehen, dass ihr hier eure Garantie in den Wind schiesst, nur um das Update ein paar Tage früher zu haben.
ich hab auch den PC 0586701, das ist auch ein freies Gerät, kann also nicht lange dauern, bis auch der PC freigegeben wird.
-
alo, wir, die von Amazon bestellt haben, haben ja wohl alle den PC 0586701: N97 Germany (DE) CV B bzw
0586702: N97 Germany (DE) CV W
Wo haben die bestellt, die so nen EMEA Product Code habe, und was ist da der Unterschied, komisch
hier eine Seite wo alle Product Codes aufgelistet sin, und für welche schon die neue FW gibt
http://www.nokiausers.net/foru…26-n97-product-codes.html
-
also ich hab grad ca 15 Minuten telefoniert und musste schon feststellen, dass das Gerät schön warm wird dabei. Am Anfang dachte ich, dass es auch sein könnte, dass das Plastik nur warm ist weil ich es die ganze Zeit fest in der Hand gehalten habe. Hab dann den Akkudeckel abgemacht und auch der Akku war relativ warm.
Kommt halt noch hinzu, dass der Akku gerade an der Steckdose hängt.
Aber mir ist es auch ohne Steckdose schon oft aufgefallen, dass es um einiges wärmer wird als mein N95 oder 5800
-
die sind nicht komplett gleich, die eine hat V 1.1.7 und die andere V 1.1.7.1
einziger Unterschied ist, dass bei der 1.1.7.1 ganz hinten zusätzlich noch die Nokie Nutzungsbedingungen sind....
-
verwendet hier jemand xmedia recode zum Filme umwandeln?
Ich hab da das Problem dass bei den umgewandelten Filmen fürs N97 der Ton doch etwas leise ist.
Ich hab im Endeffekt nichts anderes gemacht als das Profil N97 gewählt aber kann man da auch wo einstellen dass der Ton lauter wird?