ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Mal ehrlich ohne ansehen der vorhanden Handys muss ich leider sagen das dass N97 recht billig aussieht. Der Akkudeckel könnte besser verarbeitet sein. Ja ich weiß das iPhone hat keinen Akkudeckel und man kann den Akku auch nicht tauschen. Wozu auch? Lieber keinen Akkudeckel als so einen wie beim N97.
Warum schliesst du von deinem Akkudeckel auf alle anderen? Meiner hält bombenfest und liegt überall exakt an.
Beiträge von Hausl
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von prinzplauzi
Hausl, ich habe u. a. die Bugatti Tasche seit einigen Monaten (mit dem 5800 XM).
Der Kunststoffrand oben ist weich genug. Da passiert nichts. Schon gar kein Zerkratzen.Noch viel empfehlenswerter ist allerdings eine Tasche von fitbag!
Komplett aus echtem Leder, made in Germany. Toll verarbeitet.
Oben am Rand ist das weiche Leder umgenäht auf das samtige Futter.
http://www.fitbag.de/danke für den Tip, hab aber mittlerweile bei Raedan bestellt, liest man eigentlich nur Gutes darüber
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
eben :D:DMan kann sich auch wirklich ne bissel zu pingelig haben. ;):)
naja, so richtig glücklich bin ich mit dieser extrem lockeren Sperraste auch nicht, aber dafür ist der Rest des Geräts Top und da nehm ich lieber das Klackern der Sperrtaste in Kauf, bevor irgendwas anderes Fehlerhaft ist
-
sehen wirs postitiv: wenn uns unterwegs mal die musikalische Ader packt, haben wir wenigstens schonmal eine Rassel dabei

-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Ist euch eigendlich schon mal aufgefallen,das dieses klackern garnicht von der Entspeertaste kommt?Fahrt mal die Tastatur aus,und schüttelt dann...Bei mir klappert dann nichts mehr...Gruß...
ja das wurde schonmal erwähnt, dass es ein teil vom Slider ist, der im zugeklappten Zustand lose ist, deswegen hört man ihn, bei mir aber zB nicht. Bei mir ist es definitiv die Sperrtaste

-
hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Bugatti Taschen?
Das Design ist jetzt nebensache, sondern eher dieTasche aus dem samtigen Material.Hab mir die Tasche erst in nem Shop angesehen und hat mir echt gut gefallen, in der Grösse M hast das N97 auch super reingepasst, nur der obere Rand, der da angenäht ist, ist aus so nem weichen Plastik und da hatte ich bedenken, dass das auf Dauer eventuell den Chromrand zB zerkratzen könnte.
Oder kann man da ohne Bedenken zugreifen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Liegt bei euch die Unterseite komplett und völlig stramm auf !? So wie Oben ?

also meins hat rundum exat den gleichen minimalen Spalt. Bin sowas von Nokia gar nicht gewohnt. Auch der Slider sitzt perfekt und alles ist super.
Nur ne klackernde Sperrtaste hab ich, aber nachdem das wohl mehrere haben, mach ich mir keinen Kopf, denn das ist wohl das geringste Übel.
Bevor ich es zurückschicke und dann eines bekomme, wo alles andere locker sein könnte... -
ja, hab ich auch, ist ein freies Gerät
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ohlein
Bei mir blinkt oben immer das Zeichen für eine neue Nachricht.. Ich habe aber alle gelesen aber das blinkende Kufert blinkt weiter..Ist das bei euch auch so?
Spielt einer von euch evtl.Poker aufm N97? Wenn ja welches Spiel könnt ihr besonders empfehlen?
Danke und GrußDas sind SMS, die noch auf deiner Simkarte drauf sind.
Geh ins Menü - Mitteilungen - Optionen - SIM-Mitteilungen
Und da kannst die SMS dann entweder löschen oder ins Telefon übertragenWegen meinem Problem mit der wackeligen Sperrtaste, stören tuts mich ja e nicht, und umtauschen will ich eigentlich auch nicht, da echt sonst alles Top ist von der Verarbeitung, hab nur irgendwie Angst, dass das Ding bald abfällt

-
ja, ich hab den Transmitter auch erst im Auto probiert.
Da ich die Antenne in der Heckscheibe habe, sind das doch gute 2 Meter, dsa Signal kommt zwar an, aber rauscht doch schon ab und zu heftig. Unter einem Meter fuktionierts perfekt.