Beiträge von Hausl

Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Nicht meckern,sondern Zubehör posten dafür ist der Thread ja da... :)

Es muss gemeckert werden, der Deutsche wäre kein Deutscher, wenn er nicht meckern würde ;)

also ich denke das wurde im grossen N97 Thread schonmal erwähnt, aber da ist es nicht leicht zu finden.

Hab grad das schwarze N97 bei Amazon bestellt, da kostet es gerade ca 612,-
    Gestern warens noch 611, deswegen hab ich zur Sicherheit gleich bestellt, bevor es noch teurer wird.

Es war doch glaub ich so, dass im Endeffekt der günstigste Preis zwischen Bestellung und versand des Artikels zählt, oder?

Also wenn zB das Ding in 2 Tagen nur 595 Euro kostet, es aber erst am 1. Juli erscheint, werden wohl die 595 gelten, richtig?

Vielen Dank schonmal

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner

@alle anderen:
    IN DIESEM FORUM GEHT ES UM ERFAHRUNGEN, TESTS UND MEINUNGEN UND NICHT UM EURE (SORRY) BESCHEIDENEN PREISE BEIM ANBIETER UND LIEFERTERMINE, IST DAS DENN SOOOOOO SCHWER? ES NERVT EINFACH NUR NOCH!

1. ist dies hier kein Forum sonder ein Thread ;)

2. wo soll man denn sonst drüber schreiben, der andere Thread wurde ja wegen diesem Thread geschlossen.

3. Jeder der das N97 mittlerweile hat, hat vorher auch nix anderes gemacht, aber jetzt sind alle anderen plötzlich scheisse, die das Gerät noch nicht haben und sich über Preise und Möglichkeiten, es herzubekommen, unterhalten.

4. und jetzt nicht sagen, man soll nen extra Thread dafür eröffnen, denn dann heissts sowieso wieder, dass keine Menscho noch nen N97 Thread braucht.