achso, dein beitrag hat sich so gelesen, als ob du das in zusammenhang mit der cam meinst ![]()
ja, die sind schon lange behoben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso, dein beitrag hat sich so gelesen, als ob du das in zusammenhang mit der cam meinst ![]()
ja, die sind schon lange behoben
also fotos finde ich jetzt beim N97 schon besser, nur bei Video bzw bei Ton dazu finde ich, dass das alte N95 die Nase noch vorne hat
wieso hardware problem? die 3MP Cam des 5800 wird nie so gute Bilder wie die 5MP des N95 machen, das is nunmal so
ich hatte vorher nen N95 und nun das 5800. Also das N95 hat ja tolle Bilder gemacht, da kommt das 5800 bei weitem nicht ran. So Schnappschüsse unter Tags bei guten Lichtverhältnissen sind ganz ok, aber ansonsten nicht so der Bringer
dass man es schon garnicht mit dem i8910 vergleichen kann, dürfte jedem klar sein
die Musikbibliothek öffnen, dann auf Optionen und Bibliothek aktualisieren
nö, nicht wirklich
installieren wird man es schon können aber ich denke mal, dass man es nicht richtig bedienen kann, da es ja nicht auf Touchbedienung ausgelegt ist
ZitatOriginal geschrieben von Serum
Bitte lieber mitlesender Mod, schliesse doch bitte diesen Thread. Er hat seit Abschluss des Sonderverkaufs (ok, mit Draufgabe von ein paar Tagen anschließendem "Hey wie wars denn so, hat jemand Photos, blablub") keinerlei Berechtigung auf aktive Weiterführung. Das hier behandelte kann ebenso gut im "neuen" (sich mit Sicherheit zu einem neuen Monsterthread entwickelnden) N97 Thread gesagt oder gespammt werden, je nach dem...
vielen dank für diesen post. also wir benutzen diesen thread nun für fragen, für die wir sonst im anderen Thread in die Hölle verbannt werden, also komm mal bitte etwas runter. Ander sagen immer, dass sie über dumme Kommentare anderer User kotzen könnten, also im Grunde ist es doch egal, im welchem Thread man was postet, immer wird gemeckert (des Deutschen liebste Tugend!!)
naja, ohne eines der beiden Geräte zu besitzen, aber schon genug darüber gelesen. Im Dunkeln wirst du mit deinem N82 sicher die besseren Bilder machen.
ja ich saug ja e schon seit langem alles in mich auf, was mit dem N97 zu tun hat, aber dass da Walda die Bilder schonmal gepostet hat, hab ich irgendwie verdrängt ![]()