Beiträge von Hausl

die hab ich mir auch schonmal angesehen, aber bitte, 150 Euro bekommt man gerade mal bei nem Totalschaden, da zahlt man ja auf die 2 Jahre gesehen diesen Betrag locker ein, das ist doch ein Witz.

Ich möchte ja mein N97 auch versichern lassen, aber das hier kommt mir doch etwas mickrig vor, wenn man bedenkt, was man dafür einzahlt

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Bin sehr entäuscht vom n97 da ist überhaubt nix besser als beim i8910 . Lautsprecher sind schrott.Tastatur hätte mehr Druckpunkte nötig.Verarbeitung ist nicht gerade Top. Es nimmt genau so schlechte Ton-Videos auf wie das i8910,aber man verstecht wenigsten die Leute ;)...hat genau so viele Bugs wie das i8910.Einzigste Vorteil Nokia hat das beste Update service momentan aber die Sachen wo mich am meisten stören kann man einfach nicht updaten echt schade....... :(

DaRappa: Das freut mich , war nämlich schade ,Top versand doch leider keine Infos up das i8910 gesendet wurde als ich mein i8910 bekommen habe, habe ich mich gewundert da ich dachte das es noch nicht versendet wurde..wenns jetzt behoben ist Top :top:

Habe mal eine Frage an dich warum sendet ihr nicht mit Dhl???

tja darüber kann ich jetzt nur lachen...

Vor ner Weile hast du immer geschrieben (mal im Samsung Thread, mal hier), dass beide Geräte wohl gleich gut sind (da war übrigens noch keins am Markt), dann warst du von den Bugs des Samsung enttäuscht, und hast gleich behauptet, dass das N97 besser wird.

Und plötzlich ist auch das Schrott.

Ich denke, du erwartest zuviel, das perfekte Gerät gibts wohl bei keinem Hersteller

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ... ein paar Partyfotos wären auch nicht schlecht :)

jo am besten von leichtbekleideten Miezen :D

Hallo.

Ich bekomme ja nächste Woche mein N97 und hätte Interesse, das eventuell versichern zu lassen.
    Kennt jemand österreichische Versicherungen für sowas?
    Verlust/Diebstahl sollte auf alle Fälle mit dabei sein.

Mfg, Martin