sorry
upps da sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. das tut mir leid. diesen artikel habe ich aber wahrlich nicht gefunden.
danke für die mühe
schöne grüße aus berlin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry
upps da sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. das tut mir leid. diesen artikel habe ich aber wahrlich nicht gefunden.
danke für die mühe
schöne grüße aus berlin
Hallo liebe Leute!
Ich bin glücklicher Besitzer eines Nokia 8800 SE :top: . Jedoch habe ich ein kleines Problem :flop: . Von einer Seite habe ich mir mehrere Themen heruntergeladen. Alle funktionieren bis auf eines. Und gerade dieses möchte ich unbedingt auf dem Gerät haben. Es ist das Maserati Thema mit dunklen Icons.
Beim installieren kommt jedoch der Fehlerhinweis: Nicht genügend Speicher
Ich kann mir das nicht erklären. Auf dem Gerät sind noch weit über 80MB frei.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre super!
Ich suche zudem noch andere Themen für das 8800 SE.
Gruß aus Berlin
Kluengelotto
Hallo alle zusammen!
Mich hat mal wieder der Handykoller erwischt und es muss schnell ein neues Gerät her.
Ich biete ein Nokia E60 in einem sehr guten Zustand, da ich meine technischen Gegenstände sehr behutsam handle. Ich bin kein HANDY-IN-DIE-HOSENTASCHE-STECKER
Natürlich OVP und mit allem Zubehör. Dazu evt. eine TAG HEUER Formula1 in schwarz mit wirklich nur sehr geringen Tragespuren. Natürlich auch OVP und mit Garantiekarte. Aktueller Ladenpreis 590,-€ Das hängt natürlich von euren Angeboten ab ob ich sie dazugeben muss oder nicht.
Ich hätte gerne ein NEUGERÄT OHNE BRANDING aber es kann aus einer VVL kommen. Wichtig ist nur das es kein Softwarebranding hat. Sollte es keinerlei Kratzer oder Abnutzungen haben können wir auch darüber reden. Aber Vorsicht ich bin echt pingelig.
...ach was soll das ganze ich lasse mich mal überraschen über Eure ernst gemeinten Angebote.
Vielen Dank für die Hilfe eines Handy-Virus-Infizierten. :-))
Euer
Kluengelotto
Hallo Leute! Ich denke der Betreff ist eindeutig. Ich hätte gerne ein 5500 und biete ein neues E60 (5 Tage alt) ohne Branding incl. 512mb Speichercard.
Bei Interesse einfach melden.
Danke
Eine Entscheidung ist gefallen! ![]()
Hallo Spezis!
Vielen Dank für die vielen Antworten und Denkanstöße! Nicht das Ihr denkt man was macht der denn für nen Aufriss wegen nen blöden Handy. Ich bin da aber etwas komisch in dem Punkt.
Ich habe mich für das E60 entschieden.....juhuuu!
....bitte macht es mir jetzt nicht madig! ![]()
Ich habe das N73 in der Hand gehabt und das E60 daneben und muss sagen das E60 fühlte sich wesentlich wertiger an. dagegen ist das N73 ein richtiger Plastebomber ![]()
Vielen Dank noch mal!!!
Hallo!
Ich bin ein zufriedener, wenn auch nicht produktiver Nutzer dieses Forums. Bisher habe ich alle Fragen beantwortet bekommen. Jetzt ist es eher ein Gewissenskonflikt ![]()
Was für ein Gerät soll ich nehmen? Wenn man die Kamerafunktion im N73 mal komplett beiseite lässt, ist welches Gerät das bessere?
Ich grübel wirklich schon die ganze Zeit. ![]()
Ich habe nämlich die Befürchtung, dass zum Beispiel die Verchromung der Tasten und Knöpfe beim N73 nicht lange hält.
Ist die Verarbeitung des E60 mit der des E61 (hatte ich schon) vergleichbar?
Nennt mir doch bitte mal Eure Meinung.
Ich habe jetzt nämlich eine VVL bei Vodafone anstehen.
Vielen Dank
Hallo!
Ich biete ausserdem noch eine neuwertige Digitalspiegelreflexkamera der Marke NIKON D50 an mit Zwei Objektiven von Sigma 15-55 und 55-200
Komplettes Zubehör und Bedienungsanleitungen soweie OVP vorhanden. Natürlich ist die Originalrechnung auch mit dabei.
Zudem eine 1GB SD Card
Die Kamera befindet sich in einem neuwertigen Zustand! Ich habe sie nur einmal im Urlaub dabei gehabt. Perfekte Bilder sage ich nur!
Angebote per PN an mich bitte! Gerne auch Tausch gegen andere neckische technische Spielereien wie PDA oder Laptop oder Handy oder oder oder. einfach alles was neuwertig, neu oder ohne Gebrauchsspuren ist anbieten.
danke!
Hallo!
Ich biete ausserdem noch eine neuwertige Digitalspiegelreflexkamera der Marke NIKON D50 an mit Zwei Objektiven von Sigma 15-55 und 55-200
Komplettes Zubehör und Bedienungsanleitungen soweie OVP vorhanden. Natürlich ist die Originalrechnung auch mit dabei.
Zudem eine 1GB SD Card
Die Kamera befindet sich in einem neuwertigen Zustand! Ich habe sie nur einmal im Urlaub dabei gehabt. Perfekte Bilder sage ich nur!
Angebote per PN an mich bitte! Gerne auch Tausch gegen andere neckische technische Spielereien wie PDA oder Laptop oder Handy oder oder oder. einfach alles was neuwertig, neu oder ohne Gebrauchsspuren ist anbieten.
danke!
Hallo!
Ich habe ein fast neues E61 (17 Tage alt) anzubieten ohne Gebrauchspuren. Wirklich wie Neu. Ich suche ein neues oder neuwertiges E70 oder K800i oder 9300i oder M600i. Das Gerät habe ich direkt in eínem Nokiashop gekauft. Kein Branding!
Angebote bitte per PN an mich. Danke!
Das Handy kann auch in Berlin abgeholt werden.