• Hallo!

Ich bin ein zufriedener, wenn auch nicht produktiver Nutzer dieses Forums. Bisher habe ich alle Fragen beantwortet bekommen. Jetzt ist es eher ein Gewissenskonflikt :-)

Was für ein Gerät soll ich nehmen? Wenn man die Kamerafunktion im N73 mal komplett beiseite lässt, ist welches Gerät das bessere?

Ich grübel wirklich schon die ganze Zeit. ;-)

Ich habe nämlich die Befürchtung, dass zum Beispiel die Verchromung der Tasten und Knöpfe beim N73 nicht lange hält.

Ist die Verarbeitung des E60 mit der des E61 (hatte ich schon) vergleichbar?

Nennt mir doch bitte mal Eure Meinung.

Ich habe jetzt nämlich eine VVL bei Vodafone anstehen.

Vielen Dank

• das e60 hatte ich mal benutzen können und war recht angetan von
    der bedienung und handhabung. beim e73 scheinen mir die tasten
    ein wenig mikrig zu sein... ?

• Naja,die 2 Geräte sind nicht wirklich vergleichbar, zumal das E60 nicht einmal eine Kamera hat und eher für das Business geeignet ist, das N73 dagegen bietet die volle Multimedia-Ausstattung. Die Verarbeitung ist bei beiden Geräten gut.

• Wenn man die Kamera beiseite lässt, ist das N73 wegen dem besseren Akku die bessere ALternative, denn die bessere Displayauflösung beim E60 merkt in der Realität nicht. Und WLAN beim Handy ist auch noch etwas unpraktisch einzurichten.

• Beim E60 fand ich die Tastatur leider wirklich unbrauchbar. Aber sowas ist sehr unterschiedlich vom Empfinden. Es gibt sicher auch eine menge Leute hier die mit der Tastatur super klarkommen.

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Wenn man die Kamera beiseite lässt, ist das N73 wegen dem besseren Akku die bessere ALternative, denn die bessere Displayauflösung beim E60 merkt in der Realität nicht. Und WLAN beim Handy ist auch noch etwas unpraktisch einzurichten.

Den Unterschied sieht man durch aus, das E60 hat einfach das feinere Display. Und Wlan ist simpel. Man muss lediglich nach einem Wlan suchen, auf verbinden drücken und ggf. den Schlüssel eingeben. Im Prinzip wie bei Bluetooth. Was ist daran kompliziert? Aber letztlich handelt es sich um 2 nahezu gleichwertige Geräte, eins mit Schwerpunkt Business, das andere mit Schwerpunkt Multimedia. Die Entscheidung muss man selbst treffen :-)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Also ich finde das E60 wesentlich besser und robuster verarbeitet. Die Tastatur ist beim 60er viel größer und besser zu bedienen. Ich komme mit der von N73 überhaupt noch nicht zurecht...

Frank

Tom Tech Racing Team

• Eine Entscheidung ist gefallen! :-)

Hallo Spezis!

Vielen Dank für die vielen Antworten und Denkanstöße! Nicht das Ihr denkt man was macht der denn für nen Aufriss wegen nen blöden Handy. Ich bin da aber etwas komisch in dem Punkt.

Ich habe mich für das E60 entschieden.....juhuuu!

....bitte macht es mir jetzt nicht madig! :-)

Ich habe das N73 in der Hand gehabt und das E60 daneben und muss sagen das E60 fühlte sich wesentlich wertiger an. dagegen ist das N73 ein richtiger Plastebomber ;-)

Vielen Dank noch mal!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!