Beiträge von Bertze
-
-
-
Tauschgeschäft mit MoNchHiChii ergab etwas Probleme ( da er gestresst war wegen umzug), aber sofortige Rückabwicklung in binnen 2 Tagen!
Daher kann ich MoNchHiChii nur weiter empfehlen
-
Hallo,
ich biete Euch hier ein deutsches Nexus S von Samsung an. Es ist die Variante ohne Branding, ohne Lock (EUR), mit SLCD.
Es ist in einem absolut neuwertigem Zustand ohne Mängel. Keine Pixelfehler, kein Staub unter dem Display. Folix Displayschutzfolie aufgebracht und nur kurz genutzt, seitdem ist es in der OVP.Das Gerät kommt original verpackt mit allem Zubehör, teilweise unbenutzt. Die Rechnung lege ich bei (Ende März 2011 gekauft)
Aktuelle Software: Cyanogen Mod 7 Stable Android 2.3.3
Mein Preis lautet EUR 330,- VHB bei Überweisung oder Abholung in Dresden. PayPal ist möglich bei Übernahme der Gebühren.
Versand ist Inklusive.
Bei Interesse oder Fragen, bitte per PN melden, Danke.
-
Tausche mein Desire Z vom 17.01.2011 gegen einen aktuellen Androiden oder Nokia E7 um mal etwas Abwechslung zu erhalten.
Das Desire Z hat lediglich am Akkudeckel leichte Gebrauchsspuren ansonsten top in Schuss (Folie auf dem Display).
Zum Desire Z gehört zusätzlich eine schwarze Fitbag-Tasche und ein Mugen Power 1800mAh Akku.
vorrangig gewünschte Tauschgeräte:
- Nexus S
-LG Optimus Speed P990/ P970 Black
- HTC Desire S
- HTC Incredible
-Nokia E77Folgende Geräte hatte ich schon und sind daher uninteressant:
-Desire, MS 1 und 2, Samsung Galaxy S, Defy, HTC Desire HDStandort Ist Dresden
Biete mir was an:)
-
Löschen bitte
Close bitte!
-
-
Tausche mein Desire Z vom 17.01.2001 gegen ein Desire S oder LG Optimus Speed
Zuzahlung meinerseits versteht sich.
-
Guten Tag,
wenn ich als Prepaid-Kunde bei Symyo im E-PLUS-Netz telefoniere, habe ich dort die gleichen Leistungen wie ein Direkt-Eplus Kunde?
Gleiches gilt für Blau.de und Direkt O2-Kunde.Folgende Fakten interessieren mich:
-Nutze ich die selbe Anzahl an Kanälen
-ist der QoS exakt der selbe
-habe ich das gleiche Frequenzband zur Verfügung?Ich danke für eure Antworten!
-
Verkauft!