Beiträge von Bertze

Guten Tag, zum Verkauf steht ein Milestone 2

Kaufdatum: 12.11.2010 bei Vodafone Deutschland - keinerlei Branding vorhanden

Lieferumfang: Motorola Milestone 2 mit original Zubehör+Schutzfolie auf Milestone 2+Rechnung

Zustand: Technisch 1A, optisch einen Mangel an der Unterseite (siehe Foto) als es auf Split gefallen ist. Keinerlei Kratzer auf dem Display, da es durch eine Folie geschützt ist.

Preis: - Aufgrund des optischen Mangels fange ich bei 320€ VHB exklusive Versand an
    - denkt dran, auch ich habe Schmerzgrenzen,also bitte keine unverschämten Angebote;).

Lieferung/Versand: Versendet wird im Originalkarton mit neutraler Umverpackung per DHL

Anfragen bitte per PN

Referenzen: ebay-Account: Bertze0701 ; Vertrauensliste (bisher 1 Eintrag)

Liebe Grüße

Bertze

Guten Tag, ich verkaufe ein Nokia N97 in weiß

Lieferumfang: Nokia N97 in weiß
    Originalakku
    Ladekabel
    Headset
    Originalverpackung

Zustand: optisch erkennbare Gebrauchsspuren am Gehäuse und auf dem Display.
    Reparatur durch Service-Partner im September/Oktober 2010 ( Beleg vorhanden ) bei welcher der Entsperrknopf und der Mittelrahmen getauscht wurden.

Technischer Zustand 1A ohne Mängel.

Versand via DHL im versicherten Paket.

Preis ist 150€ exklusive Versand Festpreis.

Garantieabwicklung auch ohne Rechnung über Nokia-Service-Partner möglich. Selbst schon in Anspruch genommen (siehe weiter oben) ohne Beanstandung

Guten Tag,

ich verkaufe hier ein Nokia 6700 Classic in Chrom Silber.

Lieferumfang: 6700 Classic
    Original-Akku
    Ladekabel
    USB-Kabel
    2GB Micro-SD-Speicherkarte
    Original-Rechnung von Vodafone
    Kaufdatum: 03.02.2010 bei Vodafone aus einer Vertragsverlängerung

Zustand: Handy hat ein größeren Kratzer( eher Fleck) auf dem Display ansonsten normale Abnutzungserscheinung. Technische Funktion tadellos.

Verschickt wird via DHL im versicherten Paket.

Preis: 100€ Festpreis exklusive Versandkosten

100 % positives Ebay-Konto kann ich bei Bedarf mitteilen.

Dritter Verkauf hier im Forum.

Guten Tag, ich biete hier mein Galaxy S I9000 zum Kauf an.

Zu den Fakten:

Kaufdatum: 06.07.2010 bei Amazon.de --> Im Garantiefall reibungsloser Umtausch durch Amazon

Lieferumfang: Wie auf dem Bild zu sehen.

+ Originalrechnung von Amazon.de
    +Die MicroSD-HC Karte wurde extra gekauft und entspricht der
    Geschwindigkeitsklasse Class 6 (schnelleres Arbeiten mit dem Handy möglich)

Zustand: - Optisch/Technisch in einem sehr guten Zustand, bis auf eine Schramme, siehe Foto:

- vom 1. Tag an befand und befindet sich eine Schutzfolie von Displayschutzfolien.com auf dem Display

Softwarestand: Es befindet sich die aktuelle Froyo 2.2 Version auf dem Handy mit einem
    optimierten Kernel sie Foto:

Bezahlung: Bitte per Vorrauskasse auf mein Deutsches Bankkonto, wenn Paypal erwünscht ist, traegst du die Gebühren!

Versand: Ausschließlich versichert innerhalb Deutschlands (Kosten trage ich)
    Ausschließlich versichert innerhalb EU (Kosten trägst du)
    Sofort nach Geldeingang.
    Abholung im Raum Dresden möglich.

Preis: 380 Euro VHB, schreibt mir eine PN mit eurer Preisvorstellung, wir finden einen
    guten Kompromiss!

Ich kann euch zur Sicherheit auf PN-Anfrage mein 100% Ebay-Profil zeigen.