Beiträge von Bertze
-
-
Der Klang der Lautsprecher des 5800 ist wesentlich klarer als der des N95.
Die Lautstärke ist auch top!
-
Hey Jato, wenn du den anderen Thread Nokia 5800 verfolgst, wirst du einige Meinungen lesen können.
Ich besitze das Nokia 5800 jetzt selber schon seid ein paar Tagen und hab noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Einzig das warten auf touchfähige Programme ist "lästig".
Zu dem Naviprogramm, es gibt meines Erachtens noch kein touchfähiges Alternativ-Routing-System.
Ich habe Route66 ausprobiert und es lässt sich starten, aber man kann es nicht bedienen.
-
Ich selber hatte jetzt ein Jahr das N82 im Betrieb.
Ich kann nur sagen, es ist mein bisher bestes Nokia was ich hatte (nachdem 5800;) )
Na klar hat jedes Gerät macken, aber das N82 ist schnell, macht verdammt gute Bilder und ist sehr kompakt.
Im Preis unterscheiden sich beide nur maginal.
Ich kann das N82 nicht mit dem N79 vergleichen ,da ich kein N79 hatte, aber mit dem N82 fährst du sehr gut.
Wenn du noch genau schilderst auf was du Wert legst, kann i dir genaueres sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von dickeshortkind
wie macht sich ein eingehender anruf bemerkbar wenn man das 5800 als mp3 player benutzt?Es läuft folgender Maßen ab.
1.) MP3-Player spielt Musik ab.
2.) Anruf kommt an--> MP3-Wiedergabe wird pausiert
3.) Klingelton wird abgespielt und Vibration (wenn eingestellt)
4.) Nach Beendigung des Telefonats, spielt der Player den Song wieder ab, mit ansteigender Laustärke. -
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
Hat schon jemand TomTom 6 auf dem 5800 probiert? läuft es ohne probleme? auch mit dem internen empfänger? oder braucht man wieder ein zusatzprogramm wie beim n95?Es ist nicht möglich ein Naviprogramm zu nutzen, das nicht auf Touch ausgelegt ist.
Ich kann zum Beispiel Route66 starten, aber nicht bedienen, da es nicht auf Touchbefehle reagiert.
Ich denke ähnlich wird es bei TomTom auch sein.
Mal was anderes, habt ihr gemerkt das bei Java Anwendungen, das Handy einen kleinen Trick parat hat.
Ich habe einige Spiele in der Auflösung 320*240 installiert. Diese sind alle nicht touchfähig, doch das 5800 stellt das Spiel in der oberen Bildschirmhälfte da und in der unteren ein Navigationskreuz zur Touchbedienung.:)
-
Hey, ich finde keinen kostenlosen PDF Reader für das Nokia 5800.
Gibt es schon einen Thread, der alle nützlichen Sachen und Programme für das Nokia 5800 zusammenträgt?
-
Warum geht jetzt die Bezahlungsart Vorkasse auf der Nokia Seite nicht auszuwählen...
Ich kann lediglich die Kreditkarte aussuchen.
-
Jetzt kann man nicht einmal mehr bei der Hotline anrufen, man wird sofort auf besetzt geschalten....
-
nein es wurde noch gar nicht zum online verkauf angeboten.
Die hotline ist auch besetzt hänge schon 15 min in der warteschleife.