Dein Problem ist schon mal im Forum beschrieben und gelöst wurden.
Du musst ein Stück Papier zwischen Akku und Gehäuse tun, da er einen Wackler hat und das Handy einfach aus geht.
Der Thread ist hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Problem ist schon mal im Forum beschrieben und gelöst wurden.
Du musst ein Stück Papier zwischen Akku und Gehäuse tun, da er einen Wackler hat und das Handy einfach aus geht.
Der Thread ist hier
Noch eine Änderung die mir in der Neuen 11.0.009 aufgefallen ist:
Bei der Schnellzugriffvariante Kontakte, wird jetzt auch der 4. Kontakt beim anwählen mit der gleichen Farbe unterlegt.
Vorher war es dort immer durchsichtig.
Und dafür extra einen neuen Thread :gpaul:
Du solltest vielleicht die Suche benutzen.
In der Galerie werden alle Bilder angezeigt die sich auf dem Handy befinden und das ist bei Nokia nicht erst seitdem 5800 so....
Mein aktueller Informationsstand sagt nein zum PDF Reader.
Zumindestens keinen gratis PDF Reader der auf Touch ausgelegt ist.
Zu der sache mit dem schnellen schreiben, da es kein multitouch ist und jeweils nur auf eine Eingabe reagiert, wird es schwer werden den 10 Finger Tick am Handy auszuüben.
Ist sehr wahrscheinlich, da es sehr viele Geräte haben.
Ich denke aber in der nächsten Firmware ist es weg.
Es ist ein Bug mit dem man leicht leben kann.
Ich suche einen Neuvertrag mit folgenden Anforderungen.
Vertrag: Vodafone Student mit SMS Flat ins Vodafone Netz
Handy: LG KC910 Renoir.
Ich bitte um eine Angebotsunterbreitung.
ZitatOriginal geschrieben von Handyliebhaber76
So, an die Bedienung des Touch Displays habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Leider häuft sich bei nun das Problem das es einfach ausgeht.Gruss
Ich hab den Fehler gefunden, warum das Telefon ausgeht.
Der Akku sitzt in einigen Geräten etwas locker. Wenn man es schüttelt geht es aus, da der Kontakt unterbrochen wird.
Ich hab an der linken unteren Seite neben den Kontakten ein Papierstück hingemacht. Seitdem ist es nie wieder ausgegangen.
Hier ein Bild dazu
Ich kann nur soviel sagen, Mobi Reader funktioniert nicht und einen wirklichen PDF Reader gibts auch noch nicht.
Wir sollten uns einfach noch ein Wenig gedulden, dann werden auch die ersten nützlichen Programme wie der Mobireader für Touch herauskommen.
Habt ihr auch manchmal das Problem, dass das Nokia 5800 einfach aus geht.
Ich versuch es zu entsperren, aber es ist aus.
Das passiert willkürlich.