-
Kapazitiver Screen mag seine Bedienungsvorteile haben, jedoch sind dies bei einem Smartphone mit Volltastatur hinfällig.
Ich selber nutze das 5800 XM und könnte es verfluchen, die Eingabe über die virtuelle Tastatur ist ein kraus im Vergleich zu kapazitiven Screens.
Ich werde demnächst nur noch auf Kombilösungen (Touch und Tastastur) setzen und da finde ich einen kapazitiven Screen überflüssig.
-
Ich glaube mittlerweile kann man bei jedem neuen Handy einen neuen Akku-Thread aufmachen.
Es ist heutzutage leider so, dass die Akkuzellentechnik nicht mit dem Fortschritt der Handys/Tablets/Smartphones mithalten kann.
Wer ein Internettablet, wie es das N900 ist, dauerhaft als solches nutzen will, muss wohl jeden Tag laden.
Wer es eher mal in der Hosentasche lässt wird maximal 2 Tage auskommen.
Die Erfahrungswerte der anderen Handys kann man schon als Vergleich heranziehen, denn die Akkuleistung bleibt die gleiche und der "Energieverbrauch" des Handys in etwa auch. Klar ist es ein andere Prozessor, aber wer sagt, dass er mehr Leistung verbrät als der im N97.
De Facto kann man wohl leider nur sagen: Wer ein Ladegerät auf Arbeit und zuhause hat, macht alles richtig!
-
Das einzige was dir über bleibt ist ein neues Gerät zu kaufen.
Du hast mit dem Wiedereinschalten des Geräts vor einer gründlichen Säuberung mit Alkohol den "Kriechtod" des Geräts eingeleitet.
-
Gut aber für irgendwas werden die Daten schon verwendet, wie immer^^
-
Am Ende schließt mein Abonnement bei Weltbild ab^^
-
-
Ich biete ein 18 Monate altes Nokia N82 an.
Es sind Gebrauchsspuren vorhanden, eine Folie war bis heute drauf.
Route66 Version 7 ist installiert.
Verkaufspreis: 145 Euro mit allen Original Zubehör
Preis ist verhandelbar.
-
Vorfreude ist die schönste Freude.
Nokia hat die N97 Bestellung storniert.... Hier der Textauszug:
Hallo Maximilian Dietze,
wir möchten Sie über die Stornierung Ihrer Bestellung CNL46639540 informieren.
Mögliche Auslöser dieser Stornierung kann unter anderem eine nicht erfolgreiche Autorisierung Ihrer Zahlungsangaben bei Ihrem Kreditkartenunternehmen oder ein kurzfristig nicht ausreichender Warenbestand sein.
Ich betone dazu, dass alle Angaben zur Kreditkarte korrekt waren!!!
-
Das Nokia N97 wird heute an alle Vorbesteller verschickt und wird zeitgleich mit dem Vorverkauf in den 4 deutschen Shops bei Ihnen zu Hause sein.
Diese Aussage bekam gerade ein Freund von mir per E-Mail vom Nokia Versandzentrum.
-
Hat das deutsche Tastaturlayout die Tasten äöü oder nicht?
Nokia4Life könntest du evtl ein Bild der Tastatur uppen,danke!