Beiträge von Bertze

Hi, ich habe den Linksys WRT54GS mit der Firmwareversion 4.7.1.1.

Er ist sehr stabil im WLan betrieb und hat eine starke Sendeleistung.

Der Router hat mit meinem 16MBit Alice Anschluss 48 Stunden mit 10 Rechnern (davon 2 Wlan) durchgehalten ohne zu mukken. Ich kann ihn dir also nur wärmstens empfehlen.

Hey Leute ich habe hin und wieder den Bug,dass ich keine SMS mehr bekomme. Ich schalte dann mein Handy aus und wieder ein und auf einmal sind ein Haufen neue SMS im Eingang. Ich denke immer die Leute schreiben nie zurück dabei liegt es an meinem Handy.

Ich habe die aktuelle Firmware drauf. Ich hatte das Problem zuvor auch eingige Male mit den beide älteren Firmwaren.

Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgend eine Einstellung oder sonstiges? Oder ist es ein Garantiefall? Achja ich bin bei Vodafone.

Hey Leute, ich bekomme es einfach nicht hin, dass andere Leute meine Teamspeakserver joinen könne. Ich habe meine Software-Firewall ausgemacht und die vom Router auch. Ich habe die Ports weitergeleitet, aber keiner kommt auf meinen TS-Server. Ich habe den oben genannten Router. Hat eventuell jemand einen Tipp für mich, was man da noch machen könnte. Oder gibt es noch eine Einstellung im Router, welche ich übersehen habe? Im Vorraus Danke für eure Hilfe, MFG Bertze

Hey Leute, ich suche ein Notebook für die Zeit beim Bund. Folgende Anforderungen habe ich.

Hardware:

- Intel Core Duo Prozessor
    - mind. 1 GB Ram
    - Sata Festplatte mit mind. 80 Gb und bevorzugt 7200 Umdrehungen
    - eine Geforce 7600 mit 256 MB Ram oder Ati x1600
    - Ein Mattes 15,4'' Display (bevorzugt mit Seitenverhältnis 4:3), bitte kein Spiegeldisplay
    - Akkulaufzeit nicht unter 2h ( erwarte bei der Hardware aber auch nicht mehr als 3h)
    - DVD-Brenner
    - Zur Grafikkarte: Wenn es gibt, eine Lösung aus 2 Grafikkarten, eine On board für 2D und die andere für 3D-Anwendungen.

Preisliches Limit:

Je nach Ausstattung würde ich bis zu 2000 Euo investieren, wäre aber lieber nur bis zu 1500 Euro auszugeben

Hinweise:

Von Dell-Laptops sehe ich eher ab, da ich nicht bereit bin so viel Geld extra für Versand und Hersteller-Namen zu bezahlen.
    Es kann Online bestellt werden oder im Laden vorhanden sein.
    Wie ihr seht geht es eher in Richtung Desktop-Replacement, aber mit etwas Akku-Laufzeit für die Zugfahrt.
    Die Lautstärke des Laptops sollte sich in Grenzen halten, es muss aber nicht flüsterleise sein.

Ich hoffe ihr habt gute Vorschläge für mich.

Danke, für die hilfreichen Tipps. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht mit Handys auskenne,blos bei der Navi-Sache wollte ich halt mal User-Eindrücke hören. Die Software ist bei meinem Handy immer auf dem neuesten Stand.

Wo hast du dein Navi-Kit gekauft?

Kann ich die gekaufte Software von der RS-MMC auch auf eine Mini-SD spielen, wenn es mal soweit sein sollte?

Ich bin auf der Suche nach einem Navigations-Software-Kit.
    Mein Handy ist das Nokia N70. Ich kann mich nicht zwischen den beiden Navigationskits entscheiden. Habt ihr Erfahrung und könnt mir diese mitteilen? Wo habt ihr das Navi-Kit gekauft?

Zusätzliche Fragen:
    1. Wenn ich ein neues Handy, wie das Nokia N93 mein Eigen nennen darf, kann ich dann diese Software wieder verwenden?
    2. Wenn dies nicht der Fall ist, kann ich dann die Hardware, wie GSP-Empfänger behalten und mit einem neuen Smartphone(mit Symbian 9.1) nutzen?

Ich danke für eure Hilfe und eventuelle Links.
    MFG Bertze