-
Zitat
Original geschrieben von 89DeadOR37
Bertze eine Frage an dich
Funktiniert das Tool nur in eine Richtung oder kann man das gerät z.B. auch auf den Kopf drehen?
Danke
Das Gerät kann nur so gedreht werden, wie mit dem Slider selbst. Es gibt also nur 2 Positionen für das Display, alles andere würde auch keinen Sinn machen, da der Lagesensor Bilder schon im vorraus ausrichtet und so nie eins auf dem Kopf steht.
-
Rotate me 2.0 beta
Guten Tag, ich habe jetzt Rotate ME 2.0 Beta auf meinem Handy installiert und es funktioniert hervorragend. Ich drehe mein Handy und das Display dreht sich auch automatisch mit. Jetzt ist noch warten auf die finale Version angesagt. Überzeugt euch selbst: http://www.youtube.com/watch?v=iOfuZSU0iX8 (ein Video von mir frisch gedreht)
-
-
-
-
Tausche mein Nokia N95 mit installierten und vollfunktionsfähigen Route66 gegen ein Nokia E90. Ich zahle natürlich einen Aufpreis. Bei Interesse PM an mich oder per ICQ: 267968709
-
Danke für die Info. Ich werde das Update trotzdem nicht machen, es sind ja keine wesentlichen Veränderung aufgetaucht. Wenn mich der langsamere GPS Fix stört, kann ich es mir ja noch anders überlegen. Mal sehen was Erfahrungsberichte noch bringen
-
Route66
Hey funktioniert Route66 immer noch mit dem internen GPS Empfänger nach dem Update?
-
Wie ich gerade merke habe ich meine Route66 Version schon auf 3 verschiedenen Handys aktiviert, daher kann ich sie nicht mehr auf meinem N95 aktivieren. Bekomme ich mit dem Upgrade für 29,99 € eine neue Aktivierung freigeschalten oder muss ich das Programm gänzlich neu kaufen?
-
Guten Tag, ich habe mich jetzt durch etliche Foren geforstet und auch diesen Thread soweit es ging verfolgt. Mein Problem ist folgendes:
1.) Ich habe Route 66 Mobile 7 für Symbian 2nd Edition vor einem knappen Jahr gekauft.
2.) Ich habe also lizensierte Kartendaten
3.) Ich bräuchte jetzt die Route66 Version für die 3rd Edition, die den internen GPS-Empfänger anspricht
4.) Kann ich diese käuflich erwerben oder kann mir jemand eine signierte Version 7.3486 schicken?
5.) Wenn ich die Upgradelizenz bei Route66 kaufe, erhalte ich die Version 7.3520, womit der interne GPS-Empfänger nicht funktioniert.
6.) Wie komm ich an die benötigte Version heran und muss ich ein Upgrade vornehmen?
MFG Bertze