n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Route66

Hey funktioniert Route66 immer noch mit dem internen GPS Empfänger nach dem Update?

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Worin die Unterschiede liegen, kann ich auch nicht sagen. Ich finde es nur komisch, das Nokia da sollche Unterschiede macht. :(

Samsung Galaxy S4 weiß

• Bertze
    Ja. Funktioniert noch......anders wäre auch schlimm!! ;)

@Hackmann99
    D
    anke für den Hinweis! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Danke für die Info. Ich werde das Update trotzdem nicht machen, es sind ja keine wesentlichen Veränderung aufgetaucht. Wenn mich der langsamere GPS Fix stört, kann ich es mir ja noch anders überlegen. Mal sehen was Erfahrungsberichte noch bringen

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

• Na dann muss ich halt nochmal warten. Hab nämlich die B2.01... :(

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Na dann muss ich halt nochmal warten. Hab nämlich die B2.01... :(

genau die habe ich auch und muss daher auch warten.

Samsung Galaxy S4 weiß

• so, bei mir gehts auch nicht (Produkt Code: 0548827)
    so richtig verstehen tue ich das jedoch mit den produkt codes (zumindest für freie geräte wie meins) nicht!
    was bedeutet denn dieser produktcode innerhhalb einer baureihe? sind die n95 alle unterschiedlich und brauchen entsprechende, den produkt codes angepasste, firmwareversionen? kann ja auch nicht sein, weil man ja wohl laut diesem thread hier ganz einfach den code ändern kann. nur was bringt es dann, nur bestimmten n95 ein update zu ermöglichen?
    würd ja schon gern das update machen, da ich mit dem wlan doch des öfteren verbindungsabrüche erlebe!
    mfg

ein verwirrter matze

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Hab gerade nen kleinen Changelog gefunden:

http://www.mobilfunk-faq.info/…t.php?p=29925&postcount=2

Das zu 100% nicht vollständig was da steht.

z.B. ist die Einstellung bei Zeit bis Energiesparmodus jetzt in Sekunden und auch nicht mehr so hoch einstellbar :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Matze, ich habe doch geschrieben, woran es liegt, das 2 gleiche Produktcodes nicht gleich updaten können.

Ich habe auch ein freies Gerät, daran liegt es, wie du siehst aber nicht. ;)

Paraglider

Könnte ich deine Ausage in den Changelog mit aufnehmen?

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!