Route66
Hey funktioniert Route66 immer noch mit dem internen GPS Empfänger nach dem Update?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Route66
Hey funktioniert Route66 immer noch mit dem internen GPS Empfänger nach dem Update?
Worin die Unterschiede liegen, kann ich auch nicht sagen. Ich finde es nur komisch, das Nokia da sollche Unterschiede macht. ![]()
Danke für die Info. Ich werde das Update trotzdem nicht machen, es sind ja keine wesentlichen Veränderung aufgetaucht. Wenn mich der langsamere GPS Fix stört, kann ich es mir ja noch anders überlegen. Mal sehen was Erfahrungsberichte noch bringen
Na dann muss ich halt nochmal warten. Hab nämlich die B2.01... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Na dann muss ich halt nochmal warten. Hab nämlich die B2.01...
genau die habe ich auch und muss daher auch warten.
so, bei mir gehts auch nicht (Produkt Code: 0548827)
so richtig verstehen tue ich das jedoch mit den produkt codes (zumindest für freie geräte wie meins) nicht!
was bedeutet denn dieser produktcode innerhhalb einer baureihe? sind die n95 alle unterschiedlich und brauchen entsprechende, den produkt codes angepasste, firmwareversionen? kann ja auch nicht sein, weil man ja wohl laut diesem thread hier ganz einfach den code ändern kann. nur was bringt es dann, nur bestimmten n95 ein update zu ermöglichen?
würd ja schon gern das update machen, da ich mit dem wlan doch des öfteren verbindungsabrüche erlebe!
mfg
ein verwirrter matze
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Hab gerade nen kleinen Changelog gefunden:
Das zu 100% nicht vollständig was da steht.
z.B. ist die Einstellung bei Zeit bis Energiesparmodus jetzt in Sekunden und auch nicht mehr so hoch einstellbar ![]()
Matze, ich habe doch geschrieben, woran es liegt, das 2 gleiche Produktcodes nicht gleich updaten können.
Ich habe auch ein freies Gerät, daran liegt es, wie du siehst aber nicht. ![]()
Könnte ich deine Ausage in den Changelog mit aufnehmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!