Allgemeiner Alarm: Amazon.co.uk liefert derzeit LCD Monitore und scheinbar auch andere große Elektroartikel nach Deutschland!
Beiträge von hexhex
-
-
Amazon.co.uk liefert derzeit LCD Monitore und scheinbar auch andere große Elektroartikel nach Deutschland!
Das ist dahingehend interessant, da bisher große Elektroartikel nicht von amazon.co.uk nach DEU geliefert wurden. Viel Spass beim Stöbern! -
Schnäppchen TFT SAMSUNG 24 Zoll-TFT SyncMaster 2494HM
Bei Printus24Home findet sich derzeit ein sehr billiger 24 Zoller!
Edit by CR:
Ref-ID entfernt + Verwarnung für das Einsetzen der Ref-IDEdit hexhex:
Sorry, war nicht meine Absicht eine Ref einzuschleusen. -
Hallo handyflash,
wisst ihr nun schon mehr ob es sich bei den Sticks um welche mit Sim- oder lediglich Netlock handelt? Ich würde 2 bestellen, wenn ich sicher gehen könnte, dass diese lediglich Netlock haben. :confused: -
Hat jemand Erfahrungswerte, ob es möglich ist, dass man ein ZWEITES Konto bei der comdirect inkl. Visa eröffnet? Mir geht es hierbei nicht um KwK oder andere Provisionen, sondern lediglich ob dies scho einer von euch gemacht hat bzw machen konnte.
-
Nun hat man den iPhone Touristen wohl endgültig den Saft abgedreht....
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3513836#post3513836
Schade, da ich in nächster Zeit auch mal drüben bin. :flop:
-
Bei t-mobile.de findet es sich derzeit für 570 EUR und 95 EUR Xtra Cash und 5 EUR Startguthaben. Das entspricht ja im Endeffekt dem 499 EUR & 30 EUR Cash Angebot. Hat jemand einen Link wie es mit der Gewährleistung bei einem UK-Import iPhone aussieht?
-
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw05/s32809.html?page=2
Bei t-mobile soll es das Gerät als Prepaid für 499EUR minus 30EUR auszahlbares Guthaben geben. Ich bezweifle leider, dass das Pfund nun kurzfristig nochmal auf unter 1,1 sinkt...
-
An alle erfolgreichen iPhone Besteller noch ein paar Fragen:
Habt Ihr Germany überhaupt angegeben?
Hausnummer vor der Strasse?
PLZ vor oder nach der Stadt?
E-Mailadresse mit *.de?
Bezahlung per Visa? -
Vielen Dank, ich habs nun gefunden. :top: