ZitatOriginal geschrieben von halphas
du musst bei dein vertiebsgebiet UK mit dazu nehmen und dann sollte es gehen.
Du meinst bestimmt das Partnerprogramm direkt bei amazon, oder? Bei zanox finde ich leider keine Vertriebsgebietauswahl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von halphas
du musst bei dein vertiebsgebiet UK mit dazu nehmen und dann sollte es gehen.
Du meinst bestimmt das Partnerprogramm direkt bei amazon, oder? Bei zanox finde ich leider keine Vertriebsgebietauswahl.
Wenn ich bei zanox.de registriert bin, kann ich mich nur für amazon.DE anmelden, oder? Würde gerne auch Partner für amazon.CO.UK werden, weiß einer ob dies über zanox möglich ist oder wie man es sonst am besten anstellt? Konnte hier im TT leider noch keine Antwort finden.
Ich hoffe nur, dass eteleon hier beim TT in Zukunft keine Angebote mehr präsentieren darf. Das fände ich :top:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Mail von obimo:
Der Anbieter wird Sie darüber nochmals per Post bzw. per SMS informieren.
Kann dies bisher einer der Geschädigten bestätigen? Ich erhielt bisher für meine ungerechtfertigte Rechnung und Abbuchung weder eine Entschuldigung, noch eine Stellungnahme von Telco, geschweige denn eine Erstattung... :flop:
Nachdem ich mich online eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass ich selbstverständlich auch von diesem "Versehen" betroffen bin.
Abgebucht wird zusätzlich zu einem Fair Elfer zu 9,3361 EUR netto, eine web'n'walk HandyFlat zu 12,5630 EUR netto.
Man muss sich wohl erst immer selbst die Finger mit solchen Providern verbrennen, bevor man Sie meidet. Obwohl man es ja aufgrund der zahlreichen Erfahrungspostings von TTlern besser hätte wissen müssen.
Ich leite nun weitere Schritte ein und werde über den weiteren Verlauf berichten. :mad:
Hat sich bereits erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
[...] Versand wurde es übrigens aus Bad Hersfeld mit Englischer Rechnung...
Ich dachte amazon weist bei Lieferungen von amazon.co.uk nach DEU die deutsche MwSt i.H. 19% aus? :confused:
vesat
Für Kunden die Ihre E-Mailadresse auf den Anträgen angegeben haben und welche rechtzeitig geschaltet wurden, könntet Ihr doch eine kurze Standardmail schreiben. Damit hätte man hier auch etwas weniger Spam...
Re: Playstation 3 Konsole 80GB NEU incl.3m HDMI Kabel für 345€
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
Hinweis für gewerbliche Käufer:
Die Rechnung wird differenzbesteuert ausgestellt.
Sorry, dass ich so blöd frage, aber wenn es differenzbesteuert ist, müsste es sich doch um Gebrauchtware handeln?
Ich wüsste nicht nach welchen Grundsätzen bei einem etwaigen Import Differenzbesteuerung greifen würde.
Entschuldigt mein Unwissen im Voraus.
:confused:
weg an Black-Eagle21 + frenner34