Ist es richtig, dass Telco Simkartenpfand verlangt?
Beiträge von hexhex
-
-
Ich schließe mich ebenfalls mal an, falls wer abspringt bitte eine PN.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eteleon_gmbh
Hallo zusammen,sorry, dass wir längere Zeit kein Feedback mehr gegeben haben. Nachdem es ja allgemein bekannt ist wer der Provider ist können wir ja ganz offen darüber reden. Wir haben inzwischen auch die Info erhalten, dass tatsächlich die Abschaltung erst ab dem 07. Monat erfolgen kann. Hier gelten dann die AGB’s von Telco, einem Unternehmen der Drillisch AG.
Natürlich ist das nicht besonders schön, aber wir als Händler können an den Kündigungsfristen / Kündigungsvorhaben des Providers wenig ändern, da wir nur Vermittler des Vertrages sind. Die AGB’s des Providers gelten natürlich immer noch.
Bitte habt Verständnis dafür dass wir darauf 0 Einfluss haben. Selbstverständlich bieten wir euch Aufgrund dessen, wenn die Simkarte noch nicht genutzt wurde eine Stornierung an. (dazu einfach eine PN mit Bestellnummer und wir werden dies priorisiert behandeln)
Dennoch sollte das Angebot sehr attraktiv sein. Allerdings muss es jetzt beendet werden, da es nur in begrenzter Anzahl verfügbar war.
Viele Grüße,
eteleon GmbH 03.12.2008 19:49Diesen Post möchte ich dann doch mal aufbewahren, wenn es zu Probleme bei der vertragsrechtlichen Kündigung zu den beworbenen 6 Monaten kommen sollte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Habe die Dateflat SIM nun seit 2 Tagen, die Karte ist jedoch noch nicht freigeschaltet und somit inaktiv. Hat das Problem noch einer von euch und evtl einen Lösungsvorschlag? Eine Handynummer wurde mir auch noch nicht mitgeteilt. Habe lediglich die "Karten-Nr." der SIM. Wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als die Hotline anzurufen... :flop:Und nun ist meine Karte doch schon frei. :top:
-
Habe die Dateflat SIM nun seit 2 Tagen, die Karte ist jedoch noch nicht freigeschaltet und somit inaktiv. Hat das Problem noch einer von euch und evtl einen Lösungsvorschlag? Eine Handynummer wurde mir auch noch nicht mitgeteilt. Habe lediglich die "Karten-Nr." der SIM. Wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als die Hotline anzurufen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Auf einem anderen Board habe ich nun gelesen das es dort leute gibt die Gutscheine bei den Paketen von R+K hatte mit denen Sie auswählen durften!!!Es bleibt spannend :p
In welchem Forum denn? Wenn die Nennung gegen die Boardregeln verstößt bitte PN.

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Gibt es jetzt Probleme bei Etelon mit den Auszahlungen oder nicht, das ist die Frage?Bei mir gab es bei eteleon noch keinerlei Probleme. Aber das sind immer Erfahrungswerte. Am besten mal im Erfahrungsthread selbst ein Bild machen.
-
Wenn alles klappt (wovon ich ausgehe), hat man faktisch ein halbes Jahr eine Internet Flat umsonst. Und das auch noch bei D1 (und nicht o2)! Für mich ein super Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von vagtuning
Die frage die sich dabei stellt ist ob die 04331 Nummern, aus dem anderen Thread überhaupt noch gültigkeit haben, oder ob die evtl. ins leere laufenMobilcom (01805-2044): 04331-6900
Diese Nummer existiert scheinbar nicht mehr. Kennt ein Insider evtl eine andere Faxnummer von Mobilcom, welche nicht mit 0180 beginnt?

Edit: Habe die 04331692000 noch bei tk - anbieter . de gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Übirgens wurde im Gutscheinthread (und anderen Threads) schon alles über das Thema geschrieben,[...]Leider kann ich keinen Thread dazu finden. Bei mir geht kein Code, daher habe mir mal einen bestellt, mal schauen was draus wird...