-
Bin auf der Suche nach einer halbjährigen Anlage mit einem guten Zins. Was ist von dem Angebot der DAB zu halten:
# Kostenloses Depot inkl. Tagesgeldkonto
# 5,5 % Tagesgeldzinsen p. a. bis EUR 30.000,–, darüber 4 % Zinsen p. a., jeweils bis 31.03.09
# Kontoführung kostenlos
# Einlagensicherung: 100%
Das Depot würde ich nicht nutzen, sondern nur eröffnen um die 5,5% des Tagesgeldkontos zu bekommen. Habt ihr Erfahrungen mit dem Angebot, auch in Verbindung mit KwK und zanox (Eigenwerbung erlaubt?).
Link: DAK Angebot für Neukunden
-
Hat schon jemand bei eBay "Cash back" Auktionen gefunden bei denen man 15 EUR per Paypal überweist und 12 EUR aufs Bankkonto überwiesen bekommt?
Bei den letzten Paypal Aktionen gabs da einige, jedoch hat eBay die Auktionen dann immer schnell gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Generel wird die SoKü sicherlich für alle User zählen, die schonmal Roaming waren... Ist eben eine Verschlechterung der Leistungen nach Abschluss...
Ist zwar OT, konnte aber im Forum kein anderen bereits offenen Thread dazu finden.
Hat denn schon jemand eine SoKü wegen dem nicht mehr vorhandenen Roaming erfolgreich durchgezogen? Meine Briefe und Einschreiben wurden bisher von o2 schlicht ignoriert und an der Hotline will man von einer SoKü nichts wissen. Wäre über Tipps sehr dankbar. Gerne auch per PN.
-
Und nun wieder da für 33€. Handelt sich definitiv um keinen Preisfehler.
Also bei Bedarf schnell zuschlagen. :top:
-
Kann mir wer die neue Nummer sagen, welche man anrufen muss um nicht auf die Online-Rechnung umgestellt zu werden? Ich bekam letztens ein Schreiben, habe dieses jedoch verlegt. Wäre supernett von euch, googlen war erfolglos.
Edit: Nummer lautet 12449.
-
Könnte jemand kurz ausführen welcher eBay Account es angeboten hat und welche genauen Konditionen genannt wurden? Gerne auch per PN.
-
Original geschrieben von Ferimade
Zum Rasierer für ~15€ ( [=http://www.amazon.de/Remington-R310-Herrenrasierer-Rotationsrasierer-Akkubetrieb/dp/B001C40166/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1221756721&sr=8-1]Amazon-Link[)
Und wieder mal kein TT Link...
-
Zitat
Nun machen die Reflinkfarmen hier schon Werbung. Sollte sich mal ein Mod drum kümmern.
-
Kann einer der Experten mal sagen, was derzeit ein guter Preis für das Iphone 8GB Eu-Ware ist? Die Preise bei eBay variieren stark. Und mehr als 400 EUR wollte ich nicht investieren.
-
Nein, werde morgen mal telefonieren und das klären. Nun aber BTT sonst gibts noch Ärger und das wollen wir ja nicht.