"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist."
Da wird sich doch keiner widerrechtlich meine Stars gegriffen haben. Werde das morgen mit Vodafone abklären und die nötigen Schritte einleiten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist."
Da wird sich doch keiner widerrechtlich meine Stars gegriffen haben. Werde das morgen mit Vodafone abklären und die nötigen Schritte einleiten.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Wie merke ich, ob O2 mit der Gewerbeschein-Kopie zufrieden ist?
Habe bislang nichts an O2 gefaxt geschweige denn von denen bekommen
Bei mir war nichts hinterlegt, obwohl ich dem Elektrohaus Kurzer meinen Nachweis mitgeliefert habe. Also kümmert euch lieber selbst drum, bevor ihr den Geschäftskundenrabatt nicht bekommt und höhere Kosten habt. Auf dem Legitimierungsformular von o2 steht auch, dass der Nachweis der Selbständigkeit mit Metro Karte nur bei Aktivierung des Vertrages vor Ort akzeptiert wird.
Quelle: http://shop2.o2online.de/nw/pr…g/legitimation/index.html
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
wobei das Logitel wnw-connect Angebot für 185 Euro auch ok ist.
Wo finde ich denn das Angebot? Gerne auch per PN. Danke
Aber man kann den Active Data doch auch in einem Handy für E-Mails und fürs Surfen nutzen. Man hat doch keine Nachteile ggü o2 Internet-2-go außer dass man mit der Karte nicht telefonieren kann. Oder hab ich einen :apaul: ?
Wird das debile Jamba-Paket zum Monatspaketpreis von nur € 10,95 nicht mitaktiviert?
Re: Re: Postbank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisloop
Habe das Buhl Angebot letzte Woche Dienstag wahrgenommen... Mittwoch PostIdent gemacht..
- Eröffnungspaket
- Online Pin
- Telefon Pin
- Tagesgeld Unterlagen
- EC Karte
Hast du das Depot abgewählt oder nimmst du das auch in Anspruch. Bzw. weiß jemand ob es nun wirklich kostenfrei ist?
Und ist der Wechsel in einen anderen Tarif nach 6 Monaten kostenlos oder fallen dafür Kosten an?
Apple iPod nano 8GB pink 111€. Bestellnummer: 5232 106
Freut euch mal nicht zu früh. Hatte auch noch bestellen können und lese nun in der Kontoauskunft: storniert - kein Bestand.
Neonode N2 für 278€
Um nicht unnötig Traffic im Forum zu verursachen, sollte man den Thread von "Neonode N2 für 183,00 Euro" in "Neonode N2 für 278,00 Euro" umändern. Das Schnäppchen ist ja längst Geschichte.