Beiträge von hexhex

Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Alles klar dann bring ich n bisschen Sand mit um dir den Mund damit voll zu stopfen, dann knirschts schön und dann kommt nicht mehr soviel Schwachsinn raus!

Und zum Glück gibts hier die Ignore-Funktion, damit man Trolle wie dich aussperren kann. Ein Dank an die Mods für die Optionen dieses Forums, welche mich von nun an vor Individuen dieser Art schützen. :top:

@handykartell Sorry für OT.

Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    [...] völlig unkompliziert, das ganze :cool:

Da muss ich dann doch mal widersprechen. Abgesehen von deiner persönlicher Vorteilnahme gibt es doch folgende Fakten:

1) über 70 Tage Wartezeit auf Erstattung und/oder iPod

2) statt neuem iPod bekommen viele Käufer der ersten Auktion einen refub (minderwertigen) geliefert. Sowas nennt sich Falschlieferung.

Ergebnis:
    Völlig unkompliziert, seriös & vorbehaltlos zu empfehlen?

Nein, meiner Meinung nach nicht wirklich. Für mich zeichnet sich ein guter Händler durch Lieferung der bestellten Ware und durch zügige Abwicklung aus.

Ich muss schon sagen, dass der Verkäufer sein unternehmerisches Können bisher unter Beweis gestellt hat.

Er hält 1000 Kunden gewieft immer weiter hin, indem er sich auf keine Frist festlegen läßt bis wann die iPods ausgeliefert worden sind und die Überweisungen raus sind - sprich bis wann er seinen vertraglichen Pflichten nachgekommen ist.

Weiterhin verweist er in seinem Schreiben auf diesen Thread hier, hält es aber nicht für nötig sich hier zu Wort zu melden. Allein aufgrund dessen sollten meiner Meinung nach bei allen Betroffenen die Alarmglocken läuten...

Ich denke, dass Ende dieser Woche die ersten roten Bewertungen bei Ihm eintreffen werden und damit zunächst sein eBay-Account dicht ist. Über weitere straf-/zivilrechtliche Folgen lässt sich derzeit wohl nur mutmaßen.

Höchst geschickt gemacht vom Herren eBay-Verkäufer. Nun hat er sich Zeit bis ca Februar 2008 ausbedingt. Im Endeffekt ist die Mail für den werten Käufer nur eine geschickte Vertröstung um weitere Wochen. Nicht mehr, nicht weniger. Alle seine weiteren Ausführungen sind für den Käufer höchst irrelevant.

Wenn sodann die Bewertungsfrist (imho 90 Tage ab Kaufdatum) bei eBay ausgelaufen ist, spart er sich auch noch die roten Bewertungen. Cleveres Bürschen.

eventim

Gut, dass Sie bei eventim.de immer noch in Ruhe online shoppen und sich bis zur letzten Sekunde Top-Geschenke auch einfach selbst ausdrucken können! Natürlich können Sie Ihre Tickets zu Weihnachten auch noch mit Postversand bestellen (bis 22.12., 10 Uhr, per Express) und rechtzeitig zum Fest erhalten.

Bei eventim.de finden Sie für jeden das richtige Geschenk - jetzt bestellen und 5 Euro sparen*. * einzulösen bis zum 31.12.2007

Ihr Gutscheincode* lautet: C1NSDPN212PSMGNG

Nur einmal einlösbar.