-
Re: Re: Eteleon 2x Vodafone 50 + Moto F3 +800€ Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Ness
Mit zwei O2 Genion Card S, die man nach zwei Monaten auch schon wieder los werden kann, kann man genauso viel Gewinn machen.
Kannst du mir bitte einen Link auf ein solches derzeitiges Angebot nennen? :confused:
-
Scheinbar bietet es keiner an, sonst hätten sich hier die Händler schon längst gemeldet. 
-
Ebenfalls 1x W660i für mich! Unterlagen schicke ich gleich ab!
DANKE
-
Hat jemand einen Gutschein für Dell? Evtl sowas wie Versandkostenbefreiung? Konnte leider nichts finden.
-
Hallo,
habe die 2202 angerufen und ein Nummertausch wurde kostenfrei durchgeführt. :top:
-
Hallo,
ich habe kürzlich einen neuen Handyvertragvertrag von D1 erhalten. Das Problem ist, dass ich täglich Anrufe aus Russland erhalte. Scheinbar war die Nummer schon mal vergeben. Hat wer Erfahrungen ob es möglich ist die Nummer ändern zu lassen? So ist es auf jeden Fall eine untragbare Situation. Wäre super wenn wer Rat weiß.
MfG hexhex
-
Zitat
Original geschrieben von mig
ok gut, gibt es da aber noch den passenden legalen cd-key fürs onlinezocken oder nicht?
MFG
Das würde mich auch interessieren bevor ich mich da anmelde. Evtl hat ja jemand das Angebot bereits in Anspruch genommen.
-
"MEIN TOSHIBA"
Edit: Schade, wohl zu spät... 
Also wes-handy-de falls einer abspringt, bitte her zu mir.
-
Hallo,
ich habe bisher seit über einem Jahr analog Telefon + DSL-Bereitstellung bei der Telekom und Congster Flatrate.
1. Wenn ich bei dir nun Call & Surf Comfort abschließen würde, könnte ich dann 60€ Auszahlung bekommen?
2. Die Congster-Flatrate hat noch eine Laufzeit von ca 11 Monaten. Kann man diese dann mit Abschluss des Call & Surf Comfort kündigen oder müsste ich die trotzdem weiterbezahlen? Hatte mich per E-Mail an Congster gewandt, jedoch keine Antwort erhalten.
Danke für eine Antwort
-
Re: PREMIERE Gutscheine bei Hobby+Freizeit
Zitat
Original geschrieben von sunflat
Kleiner Hinweis in Hinblick auf die mögliche Bundesliga-Live-Rückkehr zu PREMIERE - bei Hobby+Freizeit gibt es in der Prämienrubrik Geld/Gutscheine nun PREMIERE Gutscheine:
PREMIERE Gutschein: 3 Monate "1aus3" (Thema, Sport oder Entertainment)
PREMIERE Gutschein: 6 Monate "1aus3", inkl. Receiver
Soweit ich das überblicke ist bei den Gutscheinen fußballtechnisch nur UEFA Champions League und PREMIERE Euroliga dabei, also nix Bundesliga.