Schande über mein Haupt, das nächste Mal werde ich besser suchen! Entschuldigung nochmals und danke.
Beiträge von hexhex
-
-
Hallo,
kann man bei hier bestellten Karten auch vodafone stars abgreifen und wenn ja wie?Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Vorsicht, wenn du kündigst, gehen Deine Rufnummern verloren. Kündigen sollte immer der neue ISP für einen.Wenn der neue ISP kündigt, kann ich dann meine alte Nummer behalten? Das wäre sehr wichtig.
-
Hallo,
wir haben hier derzeit eine DSL-Flatrate und Festnetz-Telefonie bei der Telekom. Wie läuft dies dann bei einer Kündigung? Müssen wir uns selbst informieren wann wir kündigen können oder übernimmt dies Arcor für uns?Wir interessieren uns für die 6000er DSL- & Telefon-Flat von Arcor.
-
http://cgi.ebay.de/USB-SIM-Kar…36740QQrdZ1QQcmdZViewItem
hier noch deutlich günstiger. frage ist nur ob das auch funzt. rechtlich sollte es eh höchst problematisch sein.
-
Mit dem letzten Schreiben hat NM den Hals noch aus der Schlinge ziehen können, da Sie alle Ihre Irrtümer klar darstellen. Dies ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und keine rechtlich verbindliche Aussage ;). Für mich ist die Sache nun durch.
-
Und eine weitere Frage:
Haben diejenigen die einen wunderschönen Dekobaum bekommen haben und bei denen auf der Rechnung steht, dass Ihnen Geld auf Ihre Kreditkarte gutgeschrieben wird, bereits eine Gutschrift erhalten? Bei meinem Kreditkarten-Guthaben tut sich jedenfalls nichts. :flop: -
Nachbohren bringt imho auch nichts. NM wird es sich kaum leisten können hunderte von Cams zu einem Preis von ca 130€ unter Einkaufspreis auszuliefern. Wären gerade mal ein paar Dutzend verkauft worden bzw. wäre der Fehler früher erkannt worden, dann hätte eine realistische Chance bestanden.
So wird NM nur auf die Bestellbestätigung hinweisen:
"Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware." -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Weiß jemand über wen Neckermann versendet?
DHL, Hermes, DPD, GLS? -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Schon traurig, über welchen Themen man hier diskutieren muss...100% d'accord.
Bitte wieder back2topic.