Wenn da jetzt wieder, wie neulich beim Gigaset-Schnäppchen Reihenstornierungen kommen, ist der Laden an Unseriösität wohl kaum noch zu überbieten.
NM sollte man wegen seiner unlauteren Werbung langsam mal an entsprechende Stellen melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn da jetzt wieder, wie neulich beim Gigaset-Schnäppchen Reihenstornierungen kommen, ist der Laden an Unseriösität wohl kaum noch zu überbieten.
NM sollte man wegen seiner unlauteren Werbung langsam mal an entsprechende Stellen melden.
Ich habe angerufen, da ich per Email keine Bestellbestätigung erhalten hatte gestern.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Ich habe angerufen, da ich per Email keine Bestellbestätigung erhalten hatte gestern.
Die hat meine Feundin als Neukundin auch nicht bekommen. Vielleicht hängt das auch mit der Neukundenwerbung zusammen...
Ja, habe ich auch gedacht, erstmal. War auch über die Neukundenwerbung.
Nein, es ist kein Grund angegeben worden. Ich bohr jetzt auch nicht nach, da ich net weiß, ob die die Kameras überhaupts ausliefern werden zu dem Preis.
Nachbohren bringt imho auch nichts. NM wird es sich kaum leisten können hunderte von Cams zu einem Preis von ca 130€ unter Einkaufspreis auszuliefern. Wären gerade mal ein paar Dutzend verkauft worden bzw. wäre der Fehler früher erkannt worden, dann hätte eine realistische Chance bestanden.
So wird NM nur auf die Bestellbestätigung hinweisen:
"Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware."
Vielleicht sollten wir hier nur noch Tatsachen schreiben und keine Vermutungen und Behauptungen mehr.
Der Thread ist schon jetzt nicht mehr übersichtlich. :flop:
Bis jetzt wurde doch alles wichtige gesagt. Lassen wir uns überraschen.
Sollten wir die Kamera bekommen, haben wir einen super Kauf getätigt.
Kommt sie nicht, wäre dies auch nicht weiter tragisch.
Also haltet die Füße still und habt ein wenig Geduld.
Fällt mir zwar auch schwer, aber was anderes bleibt uns nicht übrig.
Ciao ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Meine Bestellung wurde storniert. Habe gerade mit denen telefoniert. Gründe konnten die mir allerdings keine nennen. Schade.
Zur Info: Ich wäre Neukunde und habe auf Rechnung bestellt.
zwei drei Seiten vorher hab ich es auch gepostet, dass sie meine storniert haben ohne jegliche Info.... nur mit der Begründung, dass ich Neukunde bin und auf Rechnung bestellt habe.
Wiederum hat ein anderer User es telefonisch bestätigt bekommen, dass er "angeblich" seine Ware bekommt.
Aber um ganz sicher zu sein würd ich euch raten die Kredithotline von denen anzurufen und nicht die normale Hotline...
0180 55410
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, da es ja das Problem von wegen Erstbesteller auf Rechnung gab und da wollt ich nochmal nachfragen. Hat sich dann rausgestellt, dass es bei mir doch keine Probleme gibt, da ich letztes Jahr anscheinend schon mal was bestellt hatte.
In dem Gespräch meinte die Dame, dass meine restliche Bestellung nächste Woche kommt, die Canon aber erst Mitte April.
(Lieferzeit bei mir: 2-3 Wochen)
Die Hoffnung auf Nicht-Stornierung besteht also weiterhin! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!