Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Wenn da jetzt wieder, wie neulich beim Gigaset-Schnäppchen Reihenstornierungen kommen, ist der Laden an Unseriösität wohl kaum noch zu überbieten.

NM sollte man wegen seiner unlauteren Werbung langsam mal an entsprechende Stellen melden.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Ich habe angerufen, da ich per Email keine Bestellbestätigung erhalten hatte gestern.

Die hat meine Feundin als Neukundin auch nicht bekommen. Vielleicht hängt das auch mit der Neukundenwerbung zusammen...

• lovestern

Die haben einfach storniert ohne dir zu sagen warum? Hast du dich damit abgefunden oder borst du nach?

PS: Ich habe auch per Rechnung als Neukunde bestellt und habe die Bestellbestätigung prompt bekommen.

• Nein, es ist kein Grund angegeben worden. Ich bohr jetzt auch nicht nach, da ich net weiß, ob die die Kameras überhaupts ausliefern werden zu dem Preis.

• Nachbohren bringt imho auch nichts. NM wird es sich kaum leisten können hunderte von Cams zu einem Preis von ca 130€ unter Einkaufspreis auszuliefern. Wären gerade mal ein paar Dutzend verkauft worden bzw. wäre der Fehler früher erkannt worden, dann hätte eine realistische Chance bestanden.

So wird NM nur auf die Bestellbestätigung hinweisen:
    "Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware."

• Vielleicht sollten wir hier nur noch Tatsachen schreiben und keine Vermutungen und Behauptungen mehr.
    Der Thread ist schon jetzt nicht mehr übersichtlich. :flop:

Bis jetzt wurde doch alles wichtige gesagt. Lassen wir uns überraschen.

Sollten wir die Kamera bekommen, haben wir einen super Kauf getätigt.
    Kommt sie nicht, wäre dies auch nicht weiter tragisch.

Also haltet die Füße still und habt ein wenig Geduld.

Fällt mir zwar auch schwer, aber was anderes bleibt uns nicht übrig.

Ciao :)

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Meine Bestellung wurde storniert. Habe gerade mit denen telefoniert. Gründe konnten die mir allerdings keine nennen. Schade.
    Zur Info: Ich wäre Neukunde und habe auf Rechnung bestellt.

zwei drei Seiten vorher hab ich es auch gepostet, dass sie meine storniert haben ohne jegliche Info.... nur mit der Begründung, dass ich Neukunde bin und auf Rechnung bestellt habe.

Wiederum hat ein anderer User es telefonisch bestätigt bekommen, dass er "angeblich" seine Ware bekommt.

Aber um ganz sicher zu sein würd ich euch raten die Kredithotline von denen anzurufen und nicht die normale Hotline...

0180 55410

16610LV

• Habe gerade mit der Hotline telefoniert, da es ja das Problem von wegen Erstbesteller auf Rechnung gab und da wollt ich nochmal nachfragen. Hat sich dann rausgestellt, dass es bei mir doch keine Probleme gibt, da ich letztes Jahr anscheinend schon mal was bestellt hatte.
    In dem Gespräch meinte die Dame, dass meine restliche Bestellung nächste Woche kommt, die Canon aber erst Mitte April.
    (Lieferzeit bei mir: 2-3 Wochen)

Die Hoffnung auf Nicht-Stornierung besteht also weiterhin! :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!