Was gebt ihr bei der Unstimmigkeit an? Überwiesen ist ja nichts. Oder nimmt man einfach das Datum der Recxhnung von Klarmobil?
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Ja die haben das Klarmobilabbuchungsdatum genannt!
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Ja die haben das Klarmobilabbuchungsdatum genannt!Da bei mir bis heute noch nichts abgebucht wurde, habe ich den 11.11.2007 genommen, sprich: Auktionsdatum...
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Da bei mir bis heute noch nichts abgebucht wurde, habe ich den 11.11.2007 genommen, sprich: Auktionsdatum...Wie es wurde noch nichts abgebucht?
Hast du die Karten mal ins Handy gelegt und damit telefoniert?
-
Jop, mit jeder Karte mindestens eine Minute Telefoniert...
Hab zwar letzte Woche eine Rechnung von 30€ bekommen, aber abgebucht wurde bis jetzt noch nichts.
-
Na dann liegts nicht an dir. Hörte sich so an, als ob du die Karten zwar bekommen hast aber nichts damit gemacht hättest.
-
Ich muss schon sagen, dass der Verkäufer sein unternehmerisches Können bisher unter Beweis gestellt hat.
Er hält 1000 Kunden gewieft immer weiter hin, indem er sich auf keine Frist festlegen läßt bis wann die iPods ausgeliefert worden sind und die Überweisungen raus sind - sprich bis wann er seinen vertraglichen Pflichten nachgekommen ist.
Weiterhin verweist er in seinem Schreiben auf diesen Thread hier, hält es aber nicht für nötig sich hier zu Wort zu melden. Allein aufgrund dessen sollten meiner Meinung nach bei allen Betroffenen die Alarmglocken läuten...
Ich denke, dass Ende dieser Woche die ersten roten Bewertungen bei Ihm eintreffen werden und damit zunächst sein eBay-Account dicht ist. Über weitere straf-/zivilrechtliche Folgen lässt sich derzeit wohl nur mutmaßen.
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Weiterhin verweist er in seinem Schreiben auf diesen Thread hier, hält es aber nicht für nötig sich hier zu Wort zu melden. Allein aufgrund dessen sollten meiner Meinung nach bei allen Betroffenen die Alarmglocken läuten...Wer sagt dir denn, dass er hier nicht fleißig mitschreibt? Du weißt ja nicht, wer hinter welchem Nick steckt.

-
eben

-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Jop, mit jeder Karte mindestens eine Minute Telefoniert...Hab zwar letzte Woche eine Rechnung von 30€ bekommen, aber abgebucht wurde bis jetzt noch nichts.
Klarmobil lässt sich auch mal (aus welchen Gründen auch immer) sehr lange Zeit mit dem abbuchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!