Kostet nix: Sony RDR-HX785 Festplatten DVD Recorder

• Wir sind schon an dem Problem dran!

Ich kann euch morgen bestimmt schon ein Feedback geben.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Hast Du meinen Link mal angeklickt? Obimo hat sich doch schon gemeldet und die weitere Vorgehensweise geschildert.

Hab ich...

... und hab sogar schon die Antwort von Obimo hier gelesen. ;-)

• Mail von obimo:

Telco hat soeben wie folgt Stellung bezogen:

Allen Telco-Kunden, die im Dezember 2008 den Tarif Fair Elfer Special bestellt haben, wurde versehentlich diese Option mit in der EDV hinterlegt. Für den Händler war diese Option nicht ersichtlich, jenes ist auch so in Ihrem Vertrag vermerkt.

Telco wird diese Option umgehend wieder löschen und die dafür angefallenen Gebühren mit der nächsten Rechnung automatisch wieder gutschreiben. Der Anbieter wird Sie darüber nochmals per Post bzw. per SMS informieren. Bei einem Teil der Kunden wird die Gutschrift auf der 1. Rechnung bereits ersichtlich sein.

Bitte buchen Sie die Lastschrift nicht zurück!

Telco bedauert dieses Versehens und weißt daraufhin, dass es sich auch um ein Solches handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Besonders gefällt mir der letzte Nebensatz von Telco... :D

[small]Da nicht alle Leute den Parallel-Thread kennen, ausnahmsweise Cross-Posting.[/small]

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mail von obimo:
    Der Anbieter wird Sie darüber nochmals per Post bzw. per SMS informieren.

Kann dies bisher einer der Geschädigten bestätigen? Ich erhielt bisher für meine ungerechtfertigte Rechnung und Abbuchung weder eine Entschuldigung, noch eine Stellungnahme von Telco, geschweige denn eine Erstattung... :flop:

• Hallo,

nach mehreren, fruchtlosen Versuchen der telefonischen
    Kontaktaufnahme, habe ich dann nach der zweiten
    (leicht angefressenen) Mail folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr ......

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bitten die irrtümliche Buchung der web'n walk Flatrate zu entschuldigen. Wir haben die Tarifoption deaktiviert.

Die Gutschrift erfolgt mit der nächsten Rechnungsstellung.

Mit freundlichen Grüßen
    Drillisch Telecom GmbH
    (Kundenbetreuung@telco.de)

na ja besser als nichts ;)

• Mich wundert etwas, dass hier noch nichts davon zu lesen ist (da ja auch z.B. die Ipod-Kunden betroffens ein müssten...):
    Nach der fehlerhaften ersten Rechnung sollte ja eine Verrechnung der zuviel gezahlten Beträge stattfinden. Im Februar ist auch richtigerweise nichts abgebucht worden, allerdings wurde für März wieder normal die 2x 11,11€ GG abgebucht, obwohl ja eigentlich noch immer ein kleines Guthaben vorhanden sein müsste und dies so ja auch seitens Telco damals bestätigt wurde.

@ Obimo: Kümmerst Du Dich mal darum?

• ich hab genau deshalb letzte Woche bei Telco angerufen ;)
    ''Wir verrechnen Guthaben nicht automatisch ... wir zahlen Ihnen den Restbetrag wieder auf Ihr Konto aus ... ''

Obimo hatte 2 Tage vorher eine Mail dazu bekommen aber bis heute ohne Reaktion :(

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Hi,
    mir wurde auch die volle Grundgebühr von 2 X 11,11 Euro abgebucht.

Habe dann letzte Woche angerufen und nach ein paar Tagen die

noch ausstehende Gutschrift von insgesamt 11.56 Euro überwiesen

bekommen.

Ist ja schon traurig genug, daß dies erst auf Nachfrage bei Telco

erfolgt. Würde mich mal interessieren, was mit den Kunden

passiert die sich nicht melden. Und warum konnte man das noch

vorhandene Guthaben nicht im März verrechnen :flop:

Sind schon recht seltsame Geschäftsgebaren :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!