Ja die kam ganz am Anfang per E-Mail, drei Tage später dann die Vertragsfreischaltung.
Beiträge von Marian_78
-
-
Was ist denn dann ausschlaggebend? Die Belehrung oder das Datum der Aktivierung des Vertrags?
-
Gute Idee. Wie lange kann man den Vertrag widerrufen?
-
Auskunft von Vodafone: Vertrag ist seit dem 20.10.11 aktiv. Heute ist der 31.10.11, ich habe immer noch keine Sim-Karte, muss aber für die Flat bezahlen. Ipad fehlt ebenfalls weiterhin...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ich vermute mal ganz verwegen, das, was auf dem Lieferschein steht und eben bisher nicht geliefert wurde.
Exakt. Ich habe immer noch keine SIM, kriege keine Antwort auf meine Kundenanfrage und habe fast 200 Euro für ein Gerät überwiesen vor einer Woche und dafür weder das Gerät noch eine Bestägigung noch sonstirgendwas bekommen.
-
Haha, Sim-Karte würde mir nicht reichen!
-
Mein Vertrag wurde laut E-Mail von handybar am 21.10. angenommen. Bisher habe ich keine Sim erhalten und auch das Gerät nicht, trotz der Vorauszahlung, die am gleichen Tag mein Konto verlassen hat. Was ist da los?
-
Hat schon jemand ein Gerät oder eine SIM-Karte bekommen? Ich habe nichts erhalten bisher und bekomme langsam Angst um meine Vorauszahlung für das Gerät...
-
100 Euro weg.de-Gutschein (gültig bis 5/2013!)
zu verkaufen für 10 Euro.Betrag wird nach Reiseantritt ausgezahlt.
PN!
-
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich habe extra telefonisch nachgefragt wegen der 15% Rabatt - und ich habe keinerlei Info bekommen, dass es nicht funktioniert, obwohl ich es auch auf den Vertrag geschrieben habe. Jetzt habe ich meine Daten hergegeben und bekomme genau NICHTS! Besser noch: ich habe die Arbeit, den Scheiß zu stornieren!