-
@ 2 Vorredner: Very funny. Echt, man hört das Lachen bis nach Bagdad.
Für alle, die nach mir vielleicht ein ähnlcihes Problem haben: Ich hab das Ding aufgeschraubt und bin mittlerweile zu der Ansicht gelangt, dass die manuelle Kontrolle des Wasserfüllstandes einfach geklemmt hat. Ich hab mir den Mechanismus angesehen, ein bisschen Dreck weggeputzt - und im moment läuft die Maschine wieder. Es kann sich also lohnen, so ein teil erstmal aufzuschrauben, den eigenen Verstand zu nutzen und auszuprobieren, ob es ein mechanisches Problem ist, das man mit ein bisschen Versuchen selbst beheben kann.
-
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Ich habe das Gerät mittlerweile aufgeschraubt, finde aber keinen offensichtlichen Fehler.
-
Meine Tischspülmaschine (halbe Größe in etwa) spinnt:
Es kommt Wasser raus und wird weiter Wasser reingepumpt.
Mein Eindruck: Die Regelung von Wasser ein- und abpumpen funktioniert fehlerhaft. Grund unklar. Es wird zu viel Wasser reingepumt - das läuft dann (wie gewollt) über. Und das Abpumpen geht sogar dann noch weiter, wenn ich den Schalter ausdrücke. Klingt das wie defekte Elektronik (= Müll) oder könnte da auch ein manueller Sensor irgendwie (z.B. durch Essensreste) gestört sein?
Danke für Tipps!
-
Ich verkaufe eine Bahnkarte mit Zugbindung.
Gültig am 15.11.11 von Göttingen nach Berlin (ICE 692), abfahrt 12.03 Uhr, Ankunft 14.20 Uhr.
Regionalverkehr nach Potsdam ist mit draufgebucht.
Preis: 18 Euro
PN!
-
PN bitte! Danke 
-
-
Ich suche einen oder mehrere Gutscheine für wimdu - die gabs mal im Juni und auch aktuell. Angebote bitte per PN an mich! Danke.
-
Vegetarisch! Das Goldene von GU: Rezepte zum Glänzen und Genießen [Gebundene Ausgabe] 512 Seiten
und
Vegetarisch vom Feinsten 200 Seiten
beide von GU und nur ein mal durchgeblättert
Für zusammen 20 Euro zzgl. Porto (Neupreis 44,99 Euro beide zusammen)
PN!
-
Für PC:
1 GB 2Rx8 PC2-5300U-555-12-E0 RAM-Riegel, ca. ein Jahr alt, gebraucht, funktioniert einwandfrei
Hersteller. Hynix
2x 256 MB 1Rx16 PC2-3200U-333-11-C1 RAM-Riegel, ca. fünf Jahre alt, gebraucht, funktionieren einwandfrei, Hersteller unklar (waren in einen Packard Bell-PC eingebaut)
zu verkaufen.
Zusammen 12 Euro inkl. Versand. PN!
-
Oha. Danke! Ich bin im T-Mobile-Netz, ja - und da will ich auch bleiben!