Maxxim versucht seit ein paar Wochen, mich in den neuen Tarif "8 Cent plus" zu kriegen. Erst boten sie 15 Euro an, jetzt 30% Rabatt auf die Telefonkosten bis 29.2.2012.
Ich habe versucht, den neuen Tarif mit meinem bisherigen zu vergleichen und habe den Eindruck, die Anrufe zur Mobilbox sind dann nicht mehr kostenlos. Kann das jemand bestätigen bzw. den Unterschied nennen? Denn 8 Cent pro Minute und SMS bezahle ich auch jetzt schon...
Beiträge von Marian_78
-
-
Neuer und zugleich letzter Komplettpreis: 55 Euro zzgl. Versand (entfällt bei Abholung)
-
Letzter Preis vor Ebay: 52 Euro inkl. Porto
-
Gebrauchter PC zu verkaufen:
Komplett einsatzfähig (Ausnahme: Festplatte fehlt), Windows XP Home (legal, natürlich, liegt auf CDs bei OEM), Hersteller: Packard Bell, 1 DVD/CD-Laufwerk, 8 in 1-Kartenleser im Gerät, 6 USB-Buchsen, Gehäuse schwarz, AMD 3500+, 1.024 DDR2-RAM (um ein paar RAM aufgerüstet, ich glaube +512). Preis ist Verhandlungssache. Weil es nicht erwünscht ist, hier Angebote ohne konkrete Preise einzustellen, sage ich mal: 109 Euro für alles zusammen zzgl. Versand nach anfallenden Kosten.
Aber ich verkaufe auch gerne z.B. die Speicherriegel separat usw. Dann müssten wir uns eben auf einen Preis einigen.PN bitte!

-
Neuer Preis: 54 Euro inklusive Anlieferung per Brief (falls gewünscht, sonst auch nur der Code).
-
Hat jemand zu dem Gerät eine Meinung?
Prozessor: Intel Pentium E6700 (3,20 GHz, 2 MB L2 Cache, 1066 MHz FSB). Festplatte: 1000 GB SATA. Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3-1333 RAM. Grafikkarte: ATI Radeon HD 6450 mit 512 MB DDR3. Laufwerke: 16x DVD+- RW SuperMulti Plus Double Layer. Sound: High Definition (5.1). Netzwerk: LAN: 10/100/1000 on board. Zubehör: Inklusive Tastatur und optischer Maus. Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit, Microsoft Office Starter 2010, Nero 9 Essentials, Acer Arcade Deluxe 4.0, Acer eRecovery. Schnittstellen/Anschlüsse: u.a. 4 x USB 2.0, Cardreader, VGA, 2 x Audio-Anschluss vorn, 3 x Audio-Anschluss hinten. Besonderheiten: Überragendes Preis-/Leistungsverhältnis, 4096 MB DDR RAM, ATI Radeon HD 6450 mit 512 MB. Service: 24 Monate Hersteller Pick up & Return
-
für 55 Euro!
Kommt entweder als Code für eine Internetbestellung oder als Brief (zzgl. 50 Cent).
Geschenkkarte mit Umschlag.
PN!
-
Günstige kompakte Digitalkamera mit Sucher (!) - hat jemand eine Idee, welche in Frage kommt?
Es scheint im günstigen Segment kaum Cams mit Sucher zu geben... -
-
Samsung NC10, ist ein Kreuzschraube, ja. Also Baumarkt?