Samsung Galaxy Tab mit Web-Flatrate gesucht
Telefonie egal
PN bitte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung Galaxy Tab mit Web-Flatrate gesucht
Telefonie egal
PN bitte!
Neuer Preis: 189 zzgl. Versand
Farbe: schwarz!
Animod-Gutschein noch zu haben!
Samsung Netbook NC 10
10,1 Zoll.
Gebrauchtes Gerät, funktioniert einwandfrei, mit Gebrauchsspuren (Tastatur etwas abgenutzt).
Inkl. Windows XP Home, exkl. Festplatte (!). Deckel fast wie neu.
Originalverpackung und Kaufbeleg (Dezember 2009, produziert im September 2009, Amazon).
Besonderheit ist das UMTS-Model (Sim-Karte kann hinter Akku eingesetzt werden.)
Preis: 199 Euro zzgl. gewünschte Versandart.
Ich war sehr zufrieden mit dem Gerät.
RAM Größe: 1 GB
Prozessormarke: Intel
Prozessortyp: Intel Atom
Größe Festplatte: 160 GB
Bildschirm Größe: 10.2 inches
Erste Hand
PN!
Zu verkaufen:
Norton Internet Security Netbook Edition USB-Stick
Original versiegelter USB-Stick mit Norton IS 2009 + kostenlosem Update auf 2011 inkl. 1 Jahr Updates.
12,50 inkl. Versand.
Neu und unbenutzt!
Danke, aber mir ginge es ja eher darum, HD-Videoschnitt zu schaffen mitdem neuen Rechner...
Preis ist (heute noch) eigentlich 420 Euro, weil man 100 Euro in Saturn-Gutscheinen bekommt. Aber danke für die Einschätzung!
Hallo,
meine Frage bezieht sich auf dieses Gerät:
http://www2.saturn.de/webapp/w…=T_PRODUCTS&uk=proddetail
Ist das für 500 Euro (soviel kostet es in der Filiale) gut?
Kann man damit Videos bearbeiten (Full HD)?
Gruß & Dank
Hallo,
ich suche relativ verzweifelt nach dem Samsung NB30 Pro Palm OHNE Touchscreen aber MIT 3G (UMTS-Modem).
Auf der Samsung-Homepage findet sich nicht mal die 3G-Variante, die vor mir auf dem Tisch steht (NP-NB30-HTT1DE - zu dem findet man im Netz fast nichts), die allerdings den Touchscreen hat, den ich nicht mag.
Hat jemand von Euch eine Idee, ob es das NB30 auch in der von mir gewünschten Konfiguration gibt?
Beste Grüße
samsung s 5230 2x mögl. in Farbe weiß NEU gesucht
Bitte auch andere Farben anbieten per PN und Gesamtpreis inkl. Versand nennen, danke!