Beiträge von Marian_78

NOCH DA SIND:

(Endpreis inkl. [!] Versand)

Adapter UK-Stecker auf deutschen Stecker 1,50 (neu, 1x benutzt)

Kamera Sony DSC-F828 inkl. Akku 150 Euro (gebraucht, kleiner Pixelfehler, der kaum auffällt)

Sony Ericsson Lautsprecherset für Handy MPS-60 schwarz wie neu mit Lieferbeleg v. 25.5.10 und Transportcase 9 Euro

Spiel die Säulen der Erde inkl. Erweiterung (!) 13 Euro

Spiel Dominion gebraucht 10 Euro

Spiel Dominion Die Intrige Original Verschweißt 14 Euro

5 DVDs 1. Staffel "The Wire" (sehr empfehlenswert!!) 15 Euro
    DVDs 1x abgespielt, Pappschuber um Hülle, HÜlle selbst leichte Schäden (durch Hintransport zu mir, DVDs nicht betroffen!)

DVD Lichter (dt. Film) 4 Euro

Hallo,

hier zu haben:

- Lidl-Bahn-Ticket (unbenutzt, Ticket und Reservierungsgutschein)
    für 73 Euro zzgl. gewünschte Versandart

- Animod Gutschein 2 Übernachtungen mit Frühstück und Nutzung der Hoteleinrichtungen im Ramada Willingen 88 Euro zzlg. gewünschte Versandart.

Beides wird nun doch nicht benötigt.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben!

Folgende Teile zu verkaufen (jeweils Endpreis inkl. Versand)

Adapter UK-Stecker auf deutschen Stecker 1,50 (neu, 1x benutzt)

Kamera Sony DSC-F828 inkl. Akku 150 Euro (gebraucht, kleiner Pixelfehler, der kaum auffällt)

Sony Ericsson Lautsprecherset für Handy MPS-60 schwarz wie neu mit Lieferbeleg v. 25.5.10 und Transportcase 10 Euro

CD The Prodigy Singles 1990-2005 (2 CDs) inkl. kleinem Buch 10 Euro (CDs super, Plastikhülle etwas ramponiert, aber darum ist ja noch die Pappverpackung

Buch "Die große Brocklaus - Das komplett erfundene Lexikon" wie neu 7 Euro (Neupreis 20 Euro)
    Gutes Weihnachtsgeschenk noch verschweißt

Buch Verführung a la chocolat 7 Euro sehr guter Zustand

Spiel Agricola 12 Euro

Spiel die Säulen der Erde inkl. Erweiterung (!) 14 Euro

Spiel Dominion 12 Euro

Spiel Dominion Die Intrige Original Verschweißt 15 Euro

5 DVDs 1. Staffel "The Wire" (sehr empfehlenswert!!) 19 Euro
    DVDs 1x abgespielt, Pappschuber um Hülle, HÜlle selbst leichte Schäden (durch Hintransport zu mir, DVDs nicht betroffen!)

PN!

Hallo,
    ich vermute, dass dieser Thread der richtige ist für folgende Frage:

Ich möchte einen PC kaufen, mit dem ich Office, Internet, Fotobearbeitung und Full HD-Videoschnitt machen kann. Ich habe drei Firmen darum gebeten, mir aus ihrem Angebot dasjenige zu senden, das zu dieser Anforderung passt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir bei der Bewertung der Antworten helfen würdet:

One.de hat alle Rechner aus dieser Rubrik empfohlen:
    http://www.one.de/shop/compute…timedia-pc-c-128_237.html

Hoyo.de hat dieses System empfohlen:
    http://www.hoyo.de/product_info.php/info/p6_Game-X4-GT.html

Dell hat den Dell Studio XPS 8100 Desktop-PC empfohlen.

Ich habe bisher festgeklopft:
    - Windows 7
    - Mind. 1 TB Festplattenkapazität
    - Mind. 4096 MB Speicher
    - USB 3.0
    - SDHC-Kartenslot

Beim Rest bin ich überfordert.
    Hier hat jemand sich einen Rechner selbst zusammen gebaut:
    http://www.hennek-homepage.de/video/videoschnitt-pc.htm

Das kann ich aber nicht.

Wäre für Hinweise dankbar, am besten wäre, ein komplettes PC-System zu kaufen, ohne dass ich daran rumschrauben muss...

Danke!

Hey,Leute, ich bemängele vor allem, dass ich seit 4 oder 5 Wochen KOMPLETT gezahlt habe und keine Nachrichten UND keine Ware bekomme (erst jetzt eben den ANruf nach massivem Druck von mir, das Einschreiben ist immer noch unbeantwortet)!! 5,95 Versandkosten VORHER vergessen zählen da ja wohl nicht mehr!

Jede Dorfklitsche, die bei Ebay was verkauft, geht vernünftiger mit den Kunden um und informiert über jeden Schritt. Einen nicht funktionierenden DHL-Code habe ich übrigens zuvor auch noch nie erlebt - Medion und der Dealclub machen es möglich!