Gebraucht, Zustand nach meinem Dafürhalten gut.
Dürfte dieses Modell sein:
http://phonogalerie.pytalhost.com/index.php?title=C_822
Preis: 50 Euro zzgl. Porto.
Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gebraucht, Zustand nach meinem Dafürhalten gut.
Dürfte dieses Modell sein:
http://phonogalerie.pytalhost.com/index.php?title=C_822
Preis: 50 Euro zzgl. Porto.
Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Bei mir ist, wie ich jetzt bemerkt habe, der Kopfhörerausgang fehlerhaft. Wackeleffekt...
Echt miese Software.
Hat jemand von Euch es geschafft, mit dem NOkia Ovi Player das Rihanna-Album (kostenloser Code) herunterzuladen? Bei mir klappt es nicht. Ich gebe den Code ein, klicke auf "Weiter" - aber nichts passiert...
Danke für die Hinweise.
Tatsächlich klappt es, wenn man die Warntöne ausstellt, dass die Eingangsmelodie unterbleibt. Die beschissenen Hände sieht man trotzdem (seit wie vielen Jahren schon??)
Generell finde ich es sehr schade, dass man nicht mehr selbst einstellen und manipulieren kann.
Letzter Preis: 95 Euro INKLUSIVE Versand.
Allein die Lautsprecher sind 15 Euro Wert.
Na gut: 115 Euro inkl.!
Letzter Preis: 31 Euro inkl. Versand
Hallo,
hab ein neues C5 und einige Fragen:
- Wenn man das Gerät einschaltet, ertönt ziemlich laut die Nokia-Melodie (kurz) und das Nokia-Logo. Kann man das irgendwie abschalten? Das ist sehr ärgerlich, so kann man das Gerät keinesfalls anschalten wenn man z.B. in einem geschlossenen Raum mit anderen Menschen ist. Wenn man das Gerät im lautlosen Profil ausschaltet, unterbleibt der Ton - aber ich habe keine Lust, das Gerät jedes mal vor dem abschalten lautlos zu stellen. Dann vibriert es auch immer noch...
- Bei mir klappt die Internetverbindung nicht. Muss man da zuvor was einstellen?
- Sehe ich das richtig: Es gibt keine Möglichkeit, einen neutralen Hintergrund einzustellen, außer, selbst ein jpg anzulegen, auf das Handy zu spielen und zum Hintergrundbild zu machen???
- Gibt es eine Möglichkeit, die Angabe zum Netzanbieter zu unterdrücken? "Maxxim" ist nicht sehr sexy...
Ansonsten habe ich mich nur noch gefragt, ob bei allen der Anrufer so dumpf klingt...
Edt Chanel Egoiste (für Männer)
50 ml
Fast ungenutzt, ich würde sagen, Füllstand 95 Prozent.
Geöffnet vor ca drei Monaten.
Preis: 34 Euro inkl. Versand (Neupreis: 54 Euro)