Allerletzter Preis (gültig nur noch am 30.7.2010):
125 inkl. versichertem Versand
Zuschlagen per PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerletzter Preis (gültig nur noch am 30.7.2010):
125 inkl. versichertem Versand
Zuschlagen per PN!
Gebrauchtes, aber sehr gute erhaltenes Handy w880i (schwarz, ohne orangene Elemente, seltenere Version) inkl. unbenutzen Lautsprechern zu verkaufen.
Preis: 95 Euro zzgl. Versand.
PN!
Gutscheincode kommt nach Bezahlung per Email!
Bitte per PN Kontakt aufnehmen!
Letzter Preis vor Ebay: 130 jetzt INKL. versichertem Versand.
Option: Tom Clancys END WAR (Spiel) für 7 Euro zusätzlich mit dabei.
Super Handel mit
makasis
Vielen Dank!
Ich biete an:
30 Tage Prepaid-Karte Rapidshare.com original verschweißt für 2,50 Euro inkl. kostenlosem E-Mail-Versand der Zugangsdaten, Brief + 0,55 Euro
100 Euro opodo.de-Gutschein, gültig bis 30. September 2011, frei übertragbar, Konditionen: Last-Minute- oder Pauschalreise buchen bis 30.09.2011,
späteste Abreise bis 31.12.2011. Pro Reisebuchung 1
Gutschein einlösbar. Nicht anrechenbar auf Stornos. KEIN Mindestbestellwert.
Preis: 15 Euro inkl. kostenlosem E-Mail-Versand, Brief + 0,55 Euro
Immer noch zu haben - neuer Preis: 130 exkl. Versand
Hallo,
ich denke daran, ein kostenloses Girokonto bei der Norisbank zu eröffnen ("Top-Girokonto - kostenlos ohne Wenn und Aber").
Weiß jemand, ob die Bank empfehlenswert ist? Und gibt es irgendwo Cash für die Eröffnung??
Danke für Infos!
Code wird per PN übermittelt.
Freue mich über ne kleine Spende per paypal, muss aber nicht sein. Klartext: Ich verschenke ihn also auch.
Bitte per PN melden!
Neuer Preis Saturn-Ticket: 132 Euro INKL. (!) Porto
Noch 2 Ferrero-Tickets übrig