Zu haben:
1 Saturnticketheft mit 4 Fahrten bis 31.8.2010: 135 Euro zzgl. Porto
3 Ferrerotickets (einzeln, es müssen die Namen vorher an mich übermittelt werden, sie werden von Ferrero eingetrange) bis 15.9.2010: Je 29 Euro zzgl. Porto.
PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu haben:
1 Saturnticketheft mit 4 Fahrten bis 31.8.2010: 135 Euro zzgl. Porto
3 Ferrerotickets (einzeln, es müssen die Namen vorher an mich übermittelt werden, sie werden von Ferrero eingetrange) bis 15.9.2010: Je 29 Euro zzgl. Porto.
PN!
Betreff sagt alles.
Würde 24 Euro inkl. Porto zahlen.
PN!
Hallo,
ich suche für Reisen ein Smartphone mit WLAN und kostenloser Navigation.
Möglichst schwarz, keinesfalls pink oder blau oder sowas.
Das Gerät soll vor allem funktionieren, kleinere optische Mängel wären okay.
Es ist gedacht als Gerät für den Urlaub, in D brauche ich es nicht.
Dankbar bin ich nicht nur für Angebote, sondern auch für Tipps, nach welchen gebrauchten Geräten ich bei Ebay Ausschau halten könnte - ich weiß nicht, welche Geräte sowohl Wlan als auch kostenlose Navigation haben...
Danke!
0151 - 5abcbb5d
0151 - 5ebfeggg
Auf der einen is nur noch ein kleiner Rest, auf der anderen sind 5 Euro drauf.
Zu haben für 5 Euro inkl. Versand
Ummeldung müsste kostenlos sein (Angebot gilt nur, falls das so ist).
PN!
Das bekannte Saturn-Ticket bei mir zu haben für 130 inkl. Versandkosten Einschreiben (Einwurf)
Zuschlagen per PN!
SyncMaster 931BF gebraucht.
Abzuholen in Kassel
Bei Interesse bitte eine PN schicken!
80 Euro
Hallo,
ich suche einen 23 oder 24-Zoll Widescreen-Monitor Full HD
- mit mattem Gehäuse, also kein Klavierlack
- schwarz
- mit folgenden Features (in Reihenfolge der Wichtigkeit):
-- höhenverstellbarer Bildschirm
-- USB-Hub am Bildschirm
Hat jemand einen Tipp für ein aktuelles Modell, das nicht mehr als 300 Euro kostet?
Sind gerade nagelneu eingetroffen, brauche sie aber nicht. Rechnungskopie vom 18.5.2010 gibts dazu.
2 Stück kosten zusammen 46 Euro, abzuholen in Kassel.
Bei Interesse PM!
Hallo,
ich habe mit einen LG W2343T gekauft.
Der Monitor stellt das Bild im Format 16:9 dar und löst Full-HD, also mit 1.920 x 1.080 Pixeln auf.
Meine Fragen:
- Die oben genannte Auflösung ist offenbar die einzige, die korrekt angezeigt wird. Angeboten werden dafür 60 und 70 Herz als Bildschirmwiederholfrequenz. 60 Hertz funktioniert, 70 verzerrt (staucht in der Breite) und ist damit völlig unbrauchbar. Hat jemand dafür eine Erklärung? Es werden nur die Frequenzen angezeigt, die der Bildschirm auch "kann". Ich habe bisher aneinem 19" mit 70 oder 75 gearbeitet und befürchte jetzt, dass 60 zu wenig sein könnten. Was meint Ihr?
- Ich habe manchmal ein Flackern, das nur bei schwarzen/dunklen Flächen zu sehen ist. Wie kann ich feststellen, wo der Fehler liegt und ob ein Defekt vorliegt oder die Grafikkarte verantwortlich ist usw..?
Danke!
Wurden jeweils einmal verwendet, sonst wie neu:
Yves Saint Laurent La Nuit De L´Homme
Prada
Laura Biagotti: Roma
Keneth COle: Black
Aramis: Cool Blend
Alles Männerparfums.
Gegen 1,50 Euro für Porto/Verpackung.
PN