Noch zu haben. Neuer Preis: 165 INKL. vers. Versand.
Beiträge von Marian_78
-
-
Hallo,
ich habe drei Bahntickets aus der Ferrero-Aktion zu verkaufen. Sie gelten vom 12.6.10 bis 15.9.10 in den Zügen der DB (mit AUsnahme ICE-Sprinter und so, die Konditionen dürften ja bekannt sein). NICHT Freitags!
Der Name wird auf dem Ticket eingetragen, d.h., Ihr könnt die Tickets, die jeweils für eien Strecke gelten, NICHT mehr weitergeben. Völlig frei seid Ihr in der Strecke und im gewählten Zug (Datum, Zeit).
Preis: 25 Euro /Stück zzgl. Porto für gewählte Versandart (bei Kauf von mehreren natürlich nur 1xPorto).
PN!
-
Gültig bis Sonntag in Geschäften und im E-Shop.
MBW (nach Retoure) 50 Euro.Wert: 10 Euro
Preis: 1 Euro plus Porto (falls Versand erwünscht, für den E-Shop reicht die Übermittlung des Codes per E-mail)
PN!
-
Letzter Preis: 440 Euro inkl. DHL-Versand
-
Ich suche 14 Ferrero Fan-Punkte ohne Heft, nicht eingeklebt. Zahle 3,50 Euro inkl. Briefporto. Bitte eine PN schreiben! Danke
-
-
Noch zu haben!
-
Auf der Karte, die sowohl online als auch im Geschäft einsetzbar ist, sind noch 26 Euro Restguthaben enthalten. Außerdem gibt es einen 10%-Gutschein (nur für online!) dazu, er gilt bis 30.4.10 ohne Mindestbestellwert.
Kostenpunkt: 23 Euro inkl Briefporto.
Interessenten melden sich bitte per PN!
-
Zu verkaufen:
Douglas-Einkaufsgutschein im Wert von 26 Euro (einlösbar in Filialen und auf douglas.de) sowie
10%-Gutschein für douglas.de, gültig bist 30.4.10, ohne Mindestbestellwert.
Zusammen für 22,50 Euro inkl. Briefporto.
Zuschlagen per PN!
-
Hallo, da mein Provider es geschafft hat, entgegen seiner ANkündigung meinen Anschluss VOR SChaltung durch den neuen Betreiber zu kappen, brauche ich möglichst umgehend und kostenlos eine Festnetznummer, die ich hauptsächlich verwenden werde, um angerufen zu werden. Ich denke, Handy-Vertrag mit inkl. Festnetznummer bietet sich an. Hat jemand einen Tipp?