Danke. Ist das ein Erfahrungswert, dass Spülmaschinen die Pfannen kaputtmachen?
Beiträge von Marian_78
-
-
Hallo,
ich will mir mal ne neue beschichtete Pfanne zu legen.
Meine bisherigen Erfahrungen:Billige-Pfanne: Nach 8 Jahren immer noch funktionsfähig, aber Beschichtung teilweise ab, sieht häßlich aus...
Ballarini: Ichdachte, das wäre eine Marke - geirrt? Beschichtung noch klarer beschädigt, obwohl erst seit 2-3 Jahren in Benutzung.
Ich hätte gerne mal ne Pfanne, die nicht nach einem halben Jahr so kaputt aussieht. Natürlich beachte ich die Regel, dort nur mit stumpfen Geräten in den Pfannen zu arbeiten. Ich stelle sie allerdings in die Spülmaschine.
Meine Frage: Wer hat nen Tipp? Gibt es wirklich gute Pfannen, die länger halten? Wenn ja: Von welcher Firma? WMF? Silit? Von Silit hab ich nen Topf, der rostet seit dem ersten Tag munter vor sich hin, während die Billig-Teile von Ikea kaum rosten...
Bin für Hinweise dankbar!
-
- verkauft -
-
GoGear Spark 4 GB Phillips mp3-Player schwarz/silber für 42,25 Euro inkl. Versand
Nie benutzt, original versiegelt. Kaufbeleg aus dem Februar 2010 kann mitgeliefert werden.
PN!
-
Noch aktuell!
-
-
Biete 55 Sammelpunkte von Ferrero, eingeklebt in das Formular zum Absenden.
Kosten 12 Euro inkl. Briefversand.
Alternativ: Wer verkauft mir 45 Punkte, damit es 100 werden?
bitte PN!
-
Kann jemand eine Auszahlung für einen Alice-Neuabschluss DSL+Telefonflat (also "Alice Fun") anbieten? Angebote bitte per PN! Danke
-
Nichts dramatisches. Fehler bei angehängten Signaturen, ab und zu Aussetzer des gesamten Postfachs, aber kein Verlust von mails oder so. Einfachärgerliche Dinge, keine dramatischen
-
Tja, nun doch nicht unitymedia - hat jemand ein anderes Angebot?