Suche ein Sony ICF M 600 Radio.
Mögl. Neuware, auch gebraucht, falls Zustand "wie neu".
Bitte Angebote per PN!
Beiträge von Marian_78
-
-
GMX habe ich getestet. Was dort nicht geht, bei web.de aber schon: xyz@eigenedomain.de per Zusendung eines Freischaltungscode als mögliche Absenderadresse vom gmx-Postfach aus hinzufügen. Das meine ich mit Verwalten: Sowohl verschicken als auch empfangen können. Das macht GMX erklärtermaßen nicht.
-
Hallo,
ich ärgere mich regelmäßig über die technischen Fehlfunktionen des web.de-Club E-Mail-Services. Ich würde gerne den Anbieter wechseln. GMX habe ich schon ausprobiert, die bieten wichtige Funktionen nicht (z.B. Versand von E-Mails mit anderer Absender-Email-Adresse, was beim web.de-Club über die Eingabe von Codes funktioniert).
Wichtig ist für mich:
- Verschiedene E-Mail-Adressen webbasiert in einem Account verwalten.
- Diesen Adressen verschiedene Signaturen zuweisen können
- Werbefreie E-Mails und mögl. Benutzeroberlfläche (ist ja bei web.de auch nicht gegeben)
- VolltextsucheAlle Extras wie Fax, SMS blabla sind nebensächlich.
Hat jemand einen Tipp??
Danke!
-
Betreff sagt alles.
Bitte Punkte, die NICHT eingeklebt sind.
Angebote bitte per PN an mich!
Auch Teilmengen!Danke
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, für die Anmeldung bei Paybal belohnt zu werden?
-
Gesuchtes Produkt:
DSL Flat min. 6.000 + FestnetzflatGesuchtes Angebot:
Vertragsverlängerung Vodafone ODER
NeuvertragBei dem Neuvertrag wäre zu übertreffen: 16,67 Euro/Monat in den ersten 18 Monaten bei unitymedia. (Danach 30 Euro).
Am besten wäre: Jemand, der für unitymedia noch ne Provision zahlt.
Bitte PNs!
-
Hallo,
ich möchte einen zweiten Bildschirm an den Rechenr an schließen, um ihn als erweiterten Desktop zu nutzen.
Leider hat mein PC nur einen Ausgaben (normaler Monitor-Ausgang, nicht DVI.)Gibt es eine Idee, wie man einen zweiten Monitor dennoch anschließen kann?
Am geilsten wäre natürlich,w enn der Monitor über den nicht belegten DVI-Eingang das Signal einfach an den zweiten Monitor weiterleiten könnte...
Gruß
-
Hier zu haben für 245 Euro zzgl. Versand.
Neu und OVP
* Gleichzeitige Zubereitung von zwei Tassen möglich
* Drehring mit Indikatorleuchten
* Heißwasser-/Dampfdüse
* Milschaumhilfe Pannarello
* Maximale Tassenhöhe 120 mm
* Herausnehmbare Brühgruppe
* Easy Clean System
* Scheibenmahlwerk aus Keramik
* Kaffeemehlmenge ca. 8,5 g
* Wasserfilter Intenza optional
* Auf 3 integrierten Rollen drehbar
* Inhalt Bohnenbehälter 170 g
* Inhalt Satzbehälter 8 Portionen
* Inhalt herausnehmbarer Wassertank 1,0 l
* Gehäuse Material ABS-Kunststoff
* Durchlauferhitzer Material Edelstahl
* Pumpendruck 15 bar
* Anschlusswerte Volt/Watt 230V / 150W
* Gewicht (Maschine) ca. 9 kg
* Abmessungen in mm (BxTxH) 295x420x325
* Farbe außen/innen anthrazit/silberBei Interesse bitte eine PN schreiben!
-
hey,
ich habe folgendes problem mit meinem nc10:
ich habe mit shortcuts (fn-taste) irgendwie den linken lautsprecher ausgeschaltet.das scheint aber keine reguläre funktion zu sein, da ich ihn nicht mehr angeschaltet bekomme und auch im handbuch dazu nichts gesagt wird. ich finde die kombination auch nicht mehr, da sie wohl durch zufall entstanden war beim auspegeln der lautstärke per fn-tastenkombination.hat jemand eine idee? es ist definitiv über meine befehle passiert, der lautsprecher ist nicht kaputt oder so. ich habe mehrmals hin- und herschalten können.
danke für hinweise
-
Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt: Ich suche nach einer Möglichkeit, SMS per Web zu verschicken, nicht per Handy.