-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem seriösen SMS-Versandanbieter für eine kleine Firma. Es sollen in unregelmäßigen Abständen je eine SMS an bis zu 100 Anbieter geschickt werden. Ich habe mich bei smstrade.de angemeldet und ein bisschen gestestet.
Dort kosten die SMS ohne eigene Absenderkennung 0,029 Euro und mit Absenderkennung 0,065 Euro. Aufladen kann man ab 23,80 Euro.
Kennt Ihr eine bessere/günstigere Möglichkeit? Wichtig wäre auf jeden Fall, dass es sich um eine seriöse Firma handelt.
Danke für Tipps!
-
-
4 Coupons inkl. Porto 1 Euro
Pn!
-
Ich biete hier 2 Lidl-Fahrten plus 2 Mitfahrer-Freifahrten an.
Preis: 92 Euro inkl. Briefporto.
Bei Interesse bitte PN schreiben!
-
Hey,
suche für die xbox360 elite
- einen weiteren Controller (mögl. günstig und neu - also im Zweifel eher wired und billig und neu als wireless und gebraucht und teuer)
- Spiele für 2 Personen (nicht so der übelste ballerkram, mehr so rennen oder was auch immer, mögl. günstig, gern auch gebraucht, falls voll funktionsfähig)
- uk-adapter für 220v-Netzteil. Vorhanden ist der UK-Stecker, ich brauche einen für Deutschland (entweder das ganze Kabel neu oder einen enstprechenden Adapter).
Angebote bitte per PN!
Danke
-
-
Eine Frage zum W-lan: Das wird bei meinem NC10 automatisch aktiviert, wenn ich das Netbook hochfahre. Das nervt, weil ich es immer händisch deaktivieren muss. Weiß jemand, wie man das abstellen kann?
-
-
Kann jemand noch meine Frage mit den 220V bei der uk-Version beantworten? In Deutschland liegen 230V auf dem Stecker...! Da reicht doch nicht einfach ein Adapter, oder doch?
-
Hallo, kann man jemand einen Tipp geben, woher man so ein Kabel günstig bekommt?
Und was genau für die UK-Variante der xbox 360 Elite ausgetauscht werden muss: Das gesamte Netzteil oder nur das Kabel, das man an Steckdose und Netzteil ansteckt? Auf dem Netzteil steht auf einem großen roten Warnaufkleber "220 Volt" drauf... - keine Ahnung, wovor damit gewarnt werden soll, haben wir 230??