Eingekauft von Amazon.co.uk
Lieferung mit Kopie des Einkaufsbelegs
Neuware, originalverpackt (wurde nicht ausgepackt)
Für 140 Euro inkl. Versand.
PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eingekauft von Amazon.co.uk
Lieferung mit Kopie des Einkaufsbelegs
Neuware, originalverpackt (wurde nicht ausgepackt)
Für 140 Euro inkl. Versand.
PN!
11 Euro zzgl. Versand
Bei Interesse bitte PN schicken!
erledigt, danke für den kauf
Letzte Chance: 169 Euro exkl. Versand.
Zuschlagen bis Samstagmittag, sonst geht das Gerät auf nem anderen Weg weg.
Wenn ich das richtig sehe, habe ich einen legalen Link gelegt - davon bin ich jedenfalls ausgegangen! Und ebenso habe ich nur nach einer legalen Vollversion fragen wollen! Manchmal gibt es AKtionen von Firmen, die zeitlich begrenzt sind, oder aber ältere Versionen werden freigegeben. Wo ist das Problem?
Edit: Ich finds echt krass, dass ich nicht so eine Frage posten kann, ohne verdächtigt zu werden! Wo sind wir denn?
http://slickdeals.net/permadea…tilities-2007-for-Windows
Hat jemand eine Idee, ob es im Netz eine kostenlose Vollversion in deutscher Spracher für die TuneUp Utilities gibt?
Neuer Preis: 179 Euro
Eine Frage an NC10-Nutzer: Bei meinem gerade gelieferten wackelt das Netbook, wenn ich rechts meine Hand auf die Tastatur lege (oder "in Anschlag"), und zwar OBWOHL der Akku drin ist.
Ist das ein Problem des Einzelexemplars oder durchgängig?
Ich habs auf einigen Unterlagen in verschiedenen Positionen probiert und es liegt am Netbook, nicht an der Umgebung.
Biete hier ein Gerät mit Restgarantie an (etwa 11 Monate noch).
Samsung SGH-i780
189,- Euro VB zzgl. Porto
Auf dem Display und dem Akkudeckel war immer eine Folie, ich kann nur sehr wenige und kleine Gebrauchsspuren entdecken (bei Bedarf schicke ich gerne vorab Fotos).
Angebote bitte per PN an mich!
Danke
Den Kleinkramthread habe ich erst später entdeckt.
Natürlich habe ich mit CD WOW Kontakt gehabt und auch die FAQ auf der Webseite gecheckt - dort wird aber meine Frage nicht beantwortet.